@felix: sag mal jetzt ganz ehrlich, als du die DR125 gefahren bist (ich war ja leider auch mal dazu gezwungen, falls du dich erinnern kannst) hattest du die wirklich auf 80km/h gedrosselt?? wenn ja respekt.gif ansonsten biste sicher auch ohne gültigen führerschein unterwegs gewesen!
also in dem zusammenhang müsste ich mal jetzt aufs dr125 forum verweisen,... bei uns gehts da grade mächtig ab,... so nach dem motto "auchnoch das letzte bissl leistung aus dem kleinen teil ziehen" oder eben sportauspuff etc (wobei das bei der 125er ja auch ne echte sauerei is,...)Xilef @ 12.01.2006, 17:02 hat geschrieben: Haha, weitgefehlt, ich hatte die DR 125 nicht nur teilweise entdrosselt sondern bin auch wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis und Versicherungsbetruges angeklagt worden!![]()
Wobei ich mir das Entdrossel auch hätte sparen können, da die Mühle deshalb auch nicht besser lief... Statt 90km/h vielleicht 95km/h.
Zum Glück hatte ich die DR gebraucht gekauft und konnte glaubhaft darlegen, dass ich die DR 125 laut Kaufvertrag gedrosselt erstanden habe und deshalb auch davon ausging, sie sei es. Wie Herr Wachtmeister? Vergaser, nie davon gehört, was ist dasHab eben auf technische Null ausgegeben und bin so durchgekommen.
Na jedenfalls war das ein richtiger Scheiß und deshalb rate ich auch keinem dazu irgendwelche Vorschriften zu missachten.
Verstanden?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste