Hi,
nachdem ich die Lichtmaschine durchgemessen habe, komme ich zu dem Schluss, dass sie defekt ist.
Folgende Werte habe ich bekommen:
Abtastspule: Grün-Blau 212 Ohm (Soll: 180-270 Ohm), d.h. i.O.
Spannungsversorgungsspule: Weiss-Braun 290 Ohm (Soll: 250-370 Ohm), d.h. i.O.
Ladespulen: Gelb-Gelb 1 x 1 Ohm (Soll: zwischen allen Anschlüssen, soll heissen L1-L2, L1-L3, L2-L3 0,1-1,3 Ohm).
Das heisst, dass ich nur bei einem Messpunkt Durchgang habe
Falls jemand Zeit hat und mir bestätigen kann, dass man zwischen L1-L2, L1-L3, L2-L3 0,1-1,3 Ohm haben muss - evtl. selbst nachgemessen, dann wäre dass klasse und ich koennte im Forum Suche nach eine LiMa eine neue Mail schreiben.
Gruss
roland
PS: Das Durchmesen von:
- Zündspule ist i.O.
- CDI-Einheit - nocht nicht vollständig gemessen, aber bis dato entsprechen nicht alle Werte der im Werkstatthandbuch geforderten
- Regler/Gleichrichter - nicht nicht vollständig gemessen, aber bis dato entsprechen nicht alle Werte der im Werkstatthandbuch geforderten