bin ein Student aus Rumänien und habe mir letztes Jahr wehrend meinen Aufenthalt in Deutschland (Auslandssemester-Gaststudent) eine DR SHC besorgt (mobile.de).
ich werde für eine kurze Zeit zw. 21.11.2005-26.11.2005 nach Deutschland fahren und diese Gelegenheit möchte ich unbedingt nutzen und mir die nötigen Ersatzteile kaufen, da dieses in Rumänien gar nicht möglich ist weil ich sie enfach nicht finden kann oder nur teilweise (in Rumänien fahren/sind wenige Motorräder) bei Zwischenhändler die in Deutschland einkaufen und danach in Rumänien viel teuerer verkaufen...sogar zum doppelten Preis!
Frage: kann mir jemanden ein paar Tipps geben wo und wie ich einkaufen bzw. bestellen kann im Raum Stuttgart? ich fahre nach Renningen. Mich würden einige konkrete Adressen (auch Internetadressen) oder Telefonnummern von Händlern, Geschäfte, Second-hand Läden, Louis (Restposten) interessieren -ich bin auf der Suche von möglichst günstigen Geschäften (ich verdiene 1,5?\Stunde als CAD-Konstrukteur in Rumänien...nur damit ihr euch ein Bild machen könnt). Mir stehen 650? (habe dafür ganz lange sparen müssen) zur Verfügung und möchte davon möglichst viele Sachen für meinen Baby kaufen.
Und zwar brauche ich:
-Kipphebeln
-Nockenwelle
-Steuerkette (die kette die sich im Inneren des Motors befindet-weiß nicht ganz genau wie sich das auf deutsch nennt)
-Zylinderdichtungen
-Kolbenringe
-Kettensatz
-Brems- u. Kupplungshebeln
-Kupplungskabel-Kupplungszug
-Drehgaskabel-Gaszug
-Tachokabel
-Ölfilter
-Zündkerze
-Motorschutz (verbraucht, möglich günstig)
-Bremsscheiben (vorn u. hinten, neu)
-Bremsbeläge
-Schläuche (vorn u. hinten)
-Enduroreifen (vorn u. hinten - verbraucht, aber in guten Zustand)
-Handprotektoren (Restposten wenn möglich oder verbraucht)
-Gabelsimmeringe für Upside Down Gabel (DR 350 SHC, Bauj. 1992)
-Gabelprotektoren-Gabelschützer (verbraucht-billig)
-Endurohelm (max. 50?)
-Knie- u. Ellenbogenprotektoren (Restposten od. verbraucht)
-Endurostiefeln (max. 50? verbraucht)
-Endurohandschue
-Öltemperaturanzeiger (neu od. verbraucht)
-Seilzugschmiergerät
-Kettenmax
-Motorradständer
Hoffe das ich Verständniss für meinen Problem von euch finden werde und dass ihr mir ein paar heisse Tipps gibt