Alulenker und Aufnahmen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Und noch als Tipp zum Magura-Lenker!

Habe aus guter Quelle gehört, daß im Moment sehr viele Kopien des Magura-Lenkers über das Internet verkauft werden! Minderwertige Qualität, die äußerlich nicht zu erkennen ist, Grantie etc. gibt es natürlich auch nicht!

FAZIT:
Würde dir also raten beim Händler deines Vertrauens zu kaufen! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
goxe

Beitrag von goxe »

@ hajo:

wo gibts denn die Lenkererhöhung mit Versatz nach vorne? Hast du da eine Adresse? Und gibts die auch für 22mm??

Gruß
Andreas
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

goxe 4 13.10.2005, 08:35 hat geschrieben: @ hajo:

wo gibts denn die Lenkererhöhung mit Versatz nach vorne? Hast du da eine Adresse? Und gibts die auch für 22mm??

Gruß
Andreas
Hei,

bin zwar nicht Hajo :rolleyes: , aber trotzdem ne Antwort:

ich hab nen 22er Renthal und ne Lenkererhöhung mit Versatz von ramirez, den Versatz kannst Du mittels Inbusschrauben je nach Wunsch verstellen. Man sollte nur die Schrauben richtig anziehen :rofl: .

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Martin

Beitrag von Martin »

Ich hab mir den für die GasGas geleistet, ist im Set eher günstig:
http://www.gasgas-online.de/catalog/pro ... ts_id=5071
Passt universal, wird einfach auf die bestehende 22er Lenkeraufnahme geschraubt.
Dadurch ~3cm höher.

Schon Sturzerprobt, außerdem schaut schwarz cooool aus :rofl:

Gruß
Martin
goxe

Beitrag von goxe »

@ Petra:

wieviel Versatz / Erhöhung hat das Teil und wo bekommt man es?
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

goxe 4 13.10.2005, 09:05 hat geschrieben: @ Petra:

wieviel Versatz / Erhöhung hat das Teil und wo bekommt man es?
Hei,

Erhöhung 30 mm , Versatz von 0 bis ich glaube knapp 20 mm nach vorne. Wenn Du es genau wissen möchtest, muß ich heute abend messen gehen.

Ich habs hier aus dem Forum :) , aber ich weiß auch von mindestens einem kleinen Crossladen hier in der Nähe, die Ramirezsachen haben.

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Die Auktion bezieht sich auf ein Teil für die dicken Lenker, aber er hatt auch welche für 22mm. Der Preis ist super.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
goxe

Beitrag von goxe »

@petra:
danke für die infos, das reicht mir, brauchst nich extra zu messen. hab zu hause auch nen katalog der ramirez vertreibt, nur sind mir in dem diese erhöhungen noch nie aufgefallen, muss halt mal genauer kucken.

@hajo:
danke für den link, werd ich mir heut abend mal ansehen, hier auf der arbeit komm ich nicht ins ebay :angry:
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Und schon wieder muss ich nachfragen, aber mein Lenker lässt mir keine Ruhe...

Kennt also noch jemand eine Bezugsquelle für den ramirez Adapter mit Erhöhung?
Wollte nämlich jetzt auf Alulenker umrüsten und ne Erhöhung kaufen, da kann ich ja dann gleich diesen tollen Adapter kaufen und auf den konifizierten Lenker umsteigen, ist ja besser.
Zudem ist der ramirez Adapter billiger als der Lenkerversatz von Polo.

Wäre also nett, wenn jemand weiß, wo ich das Teil herkrieg... Bei egay gibts nix mehr.

Danke!
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Sry für Doppelpost, aber wenn ich editier, dann liests ja keiner... ;)

Also ich wollt mal Fragen, ob man bei ner Lenkererhöhung und evtl. höherem Lenker mal Probleme kriegt wegen der Länge der Gas-/Kupplungszüge (oder Deko und was da noch so alles hängt). Bin ja recht groß und da wärs schon besser mit höherem Lenker, sind die Leitungen also alle locker lang genug, oder kanns sein, dass ich Probleme krieg?

Danke!
mfg
Maxx
Antworten