Ist dieses Ding auch brauchbar offroad? ich meine kann man diesen "ausblasen" Hüüülfio
Luftfilter wechseln
- Maria
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Matthias
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Hört sich ganz nach K&N an.Maria @ 11.07.2005, 14:19 hat geschrieben: Habe gestern an meiner Kiste geschraubt und bei Gelegenheit den LuFi angeschaut.. Der ist ja aus Papier!! was mach ich jetzt? Werde anfangs August zwei Tage nur im Gelände sein![]()
Sicher nicht, doch brauchst du dann sicher noch den Trägekäfig dazu.Ich habe mir aber als Ersatz einen Schaumstoff LuFi zugelegt.. Ist das falsch? was mach ich jetzt? Werde anfangs August zwei Tage nur im Gelände sein![]()
Muss erwähnen, dass ich die linke Abdeckung abmontiert habe und der Meinung war, dass das der LuFi ist.![]()
100 Punkte
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Maria
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Käfig habe ich dazu!!QUOTE
Ich habe mir aber als Ersatz einen Schaumstoff LuFi zugelegt.. Ist das falsch? was mach ich jetzt? Werde anfangs August zwei Tage nur im Gelände sein
Sicher nicht, doch brauchst du dann sicher noch den Trägekäfig dazu.
Also bin ich richtig in der Annahme, dass Schaumstoff offroad besser ist als als der K&N Filter. Matthias, habe ich wieder 100Pkt?
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
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Matthias
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Ähem,Matthias @ 11.07.2005, 14:34 hat geschrieben:Matthias, habe ich wieder 100Pkt?![]()
Maria: 200 Punkte
wenn Du jetzt sagst, daß Du lieber den K+**Filter drinläßt, ziehen sie Dir aber wieder 600 Punkte ab, sei also vorsichtig
btw. ich hab mal in der Mechaniker-Wartungsanleitung für die DR S geguckt, die schreiben tatsächlich handelsübliches Motoröl zur Pflege des Luffis vor
viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- Maria
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wenn Du jetzt sagst, daß Du lieber den K+**Filter drinläßt, ziehen sie Dir aber wieder 600 Punkte ab, sei also vorsichtig
Darf wohl nicht sagen, dass er von der länge die er drin sein kann und von der Wartung easyer zu handlen ist
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
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Matthias
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Für den K&? Filter gibt es spezielles Reinigungsmittel und spezielles Öl. Und ich würde auch nur dieses nehmen!
@ only Maria Ps.: Mach dir da keine Sorgen wegen Offraodfahren! Never change a running system. Sonst muß evt. wieder Bedüsung etc. verändert werden, so wie einige hier im Forum behaupten!
Plus 1000Pkt von Uwe und mir!
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- Uwe
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Also die Bedüsung muß schon ein wenig geänder werden wenn du den K&? Filter einbaust, am besten past das Dynojet Vergaserkit dazu oder einfach eine größere Hauptdüse so 130-135 würde ich da empfehlen je nachdem ob du den Schnorchel im Luftfilterkasten noch drinne hast, den Luftfilterkasen ein wenig geöffnet hast oder eine andere Außpufanlage dran hast.Hier habe ich das mal ein wenig aufgeschrieben
Du kanst ja den Schaumstofffilter einfach zum wechseln mit ins Reisegepäck legen zur Sicherheit.
Ach habe noch was vergessen
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen K&N Luftfilter

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Gruß Uwe
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