Huch habe beim stöbern bei Ebay gemerkt, dass ich ein K&.. LuFi habe.. rot und Eisenvorhang... ohje, Überraschung!!
Ist dieses Ding auch brauchbar offroad? ich meine kann man diesen "ausblasen" Hüüülfio
Maria @ 11.07.2005, 14:19 hat geschrieben:
Habe gestern an meiner Kiste geschraubt und bei Gelegenheit den LuFi angeschaut.. Der ist ja aus Papier!! was mach ich jetzt? Werde anfangs August zwei Tage nur im Gelände sein
Hört sich ganz nach K&N an.
Ich habe mir aber als Ersatz einen Schaumstoff LuFi zugelegt.. Ist das falsch? was mach ich jetzt? Werde anfangs August zwei Tage nur im Gelände sein
Sicher nicht, doch brauchst du dann sicher noch den Trägekäfig dazu.
Muss erwähnen, dass ich die linke Abdeckung abmontiert habe und der Meinung war, dass das der LuFi ist.
100 Punkte
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
QUOTE
Ich habe mir aber als Ersatz einen Schaumstoff LuFi zugelegt.. Ist das falsch? was mach ich jetzt? Werde anfangs August zwei Tage nur im Gelände sein
Sicher nicht, doch brauchst du dann sicher noch den Trägekäfig dazu.
Käfig habe ich dazu!! Ich habe zu meiner noch eine halbe Maschine dazu bekommen und da war das Plastikding drin
Also bin ich richtig in der Annahme, dass Schaumstoff offroad besser ist als als der K&N Filter. Matthias, habe ich wieder 100Pkt?
wenn Du jetzt sagst, daß Du lieber den K+**Filter drinläßt, ziehen sie Dir aber wieder 600 Punkte ab, sei also vorsichtig
btw. ich hab mal in der Mechaniker-Wartungsanleitung für die DR S geguckt, die schreiben tatsächlich handelsübliches Motoröl zur Pflege des Luffis vor (oh, jetzt hab ich wohl auch sofort Minuspunkte kassiert )
viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
wenn Du jetzt sagst, daß Du lieber den K+**Filter drinläßt, ziehen sie Dir aber wieder 600 Punkte ab, sei also vorsichtig
Darf wohl nicht sagen, dass er von der länge die er drin sein kann und von der Wartung easyer zu handlen ist . Obwohl ich muss gestehen ich habe mit Öl und bzw Öl in Luftfilter keine Ahnung . Schon gar nicht wie ich K&* behandeln soll
Für den K&? Filter gibt es spezielles Reinigungsmittel und spezielles Öl. Und ich würde auch nur dieses nehmen!
@ only Maria Ps.: Mach dir da keine Sorgen wegen Offraodfahren! Never change a running system. Sonst muß evt. wieder Bedüsung etc. verändert werden, so wie einige hier im Forum behaupten!
Plus 1000Pkt von Uwe und mir!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
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Also die Bedüsung muß schon ein wenig geänder werden wenn du den K&? Filter einbaust, am besten past das Dynojet Vergaserkit dazu oder einfach eine größere Hauptdüse so 130-135 würde ich da empfehlen je nachdem ob du den Schnorchel im Luftfilterkasten noch drinne hast, den Luftfilterkasen ein wenig geöffnet hast oder eine andere Außpufanlage dran hast.Hier habe ich das mal ein wenig aufgeschrieben
Du kanst ja den Schaumstofffilter einfach zum wechseln mit ins Reisegepäck legen zur Sicherheit.
Ach habe noch was vergessen
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen K&N Luftfilter