Hallöchen...
Durch meinen alten Endtopf, der eher einem Schweizer Käse glich, habe ich mir das ein oder andere ansehnliche Loch in das hintere rechte Plastik-Seitenteil gebrannt...
Jetzt hab ich gehört, dass man das "schweißen" kann - soll zwar nicht sooooo schön aussehen, aber in Gelände werden ja schließlich auch keine Schönheitspreise gewonnen
Hat von Euch schon mal jemand was von dieser Methode gehört, und kann er mir sagen, wo ich das Zeug herbekomme???
Bis dann dan
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Bei Polo oder Schweine Hein gibts was.... damit repariert man aber eher risse, ob man ein Loch zuschmieren kann... weiß ich nicht.... es ist auf alle fälle recht teuer, so um die 40 ?.... Also dafür würde ich das Loch drin lassen und wenn es sich ergibt mir nen gebrauchten Deckel für ein paar Euro schießen...
soooo teuer ????
Gips nix was billiger ist?
Gebrauchte Seitenteile sind ja leider relativ selten...
Und ein bisschen professioneller als Racetape darf es schon sein (trotdem danke für den Tip)
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Fahr doch mal in eine Autolackiererei, geh durch den Hintereingang rein und frage mal ganz vorsichtig wieviel du in die Kaffeekasse legen mußt damit sie dir das Loch mit elastischer Spachtelmasse zu machen.
Na, das iss doch mal was....
Werd ich gleich am Montag mal ausprobieren
Dankeeeeee !!!
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo