Neue Plastikteile!
Hallo erstmal,
ich heiß dominik und habe seit kurzem eine dr 350! bin sehr zufrieden mit dem motorrad, leider ist sie in einem etwas vergilbten weiß! ich will sie auf schwarz und supermoto umbauen und suche daher nach den plastikteilen in schwarz! ich hätte auch gern ein steileres aber geeignetes heck!
Könnt ihr mir weiter helfen wo finde ich etwas in die richtung?
ich heiß dominik und habe seit kurzem eine dr 350! bin sehr zufrieden mit dem motorrad, leider ist sie in einem etwas vergilbten weiß! ich will sie auf schwarz und supermoto umbauen und suche daher nach den plastikteilen in schwarz! ich hätte auch gern ein steileres aber geeignetes heck!
Könnt ihr mir weiter helfen wo finde ich etwas in die richtung?
-
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
auch von mir erst mal herzlich willkommen im Forum!
Schwarzes Plastik wurde soweit ich weiß nur am 99´er Modell verbaut - deswegen gibt es das auch gebraucht recht selten. In England sind wohl mehr schwarze ausgeliefert worden als hier, also auch auf ebay.co.uk schauen. Ich meine, im US-Forum gab es mal nen Link zu einem Händler in UK, wo man schwarze Teile neu bestellen konnte. Kannste ja mal nach suchen.
auch von mir erst mal herzlich willkommen im Forum!
Schwarzes Plastik wurde soweit ich weiß nur am 99´er Modell verbaut - deswegen gibt es das auch gebraucht recht selten. In England sind wohl mehr schwarze ausgeliefert worden als hier, also auch auf ebay.co.uk schauen. Ich meine, im US-Forum gab es mal nen Link zu einem Händler in UK, wo man schwarze Teile neu bestellen konnte. Kannste ja mal nach suchen.
Grüsse,
Tom
Tom
- Uwe
- Gründungsmitglied
Falls du eh nur auf der Strasse fährst könntest du die Plastikteile auch lackieren lassen vorausgesezt der Lackiere hat Ahnung und macht Haftveremittler drunter und genug Weichmacher in die Farbe.
Was dein Heck angeht wenn du sowas meinst wie auf dem Bild hier dann melde dich mal bei mir
Was dein Heck angeht wenn du sowas meinst wie auf dem Bild hier dann melde dich mal bei mir
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Hi Matthias, beim deutschen Suzuki Händler bin ich heute Nachmittag einen Schwingenkettenschutzschleiferdings abzuholen, da werde ich mal fragen. Ich dachte das die England Adresse die Plastics als Nachbau hat, daher war ich so scharf auf den link.
Meld mich morgen was die Teile in D bei Suzuki kosten.
Meld mich morgen was die Teile in D bei Suzuki kosten.
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
auch nicht immer ganz billig...krankenhausen @ Dienstag, 25.April 2006, 15:07 Uhr hat geschrieben: Schwingenkettenschutzschleiferdings

schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
-
- Advanced Member
So bin wieder da, Suzuki Händler hat noch nicht mal nach den Originalplastikteilpreisen geschaut. Aussage: unverkäuflich, da zu teuer.
Im Acerbis Katalog ist nix mehr drin für unsere "alten" DR.
Ein Kettenschleiferteil und zwei Seitenständerschrauben +Muttern (meine Frau fährt auch DR) = 40 Euro
Und zu allem Überfluß reissen beide Schrauben ab die den Kettenschleifer halten, doller Abend.
Im Acerbis Katalog ist nix mehr drin für unsere "alten" DR.
Ein Kettenschleiferteil und zwei Seitenständerschrauben +Muttern (meine Frau fährt auch DR) = 40 Euro

Und zu allem Überfluß reissen beide Schrauben ab die den Kettenschleifer halten, doller Abend.