Neue Plastikteile!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
fox

Beitrag von fox »

Hallo erstmal,
ich heiß dominik und habe seit kurzem eine dr 350! bin sehr zufrieden mit dem motorrad, leider ist sie in einem etwas vergilbten weiß! ich will sie auf schwarz und supermoto umbauen und suche daher nach den plastikteilen in schwarz! ich hätte auch gern ein steileres aber geeignetes heck!

Könnt ihr mir weiter helfen wo finde ich etwas in die richtung?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hallo Dominik,

erst mal willkommen im Forum.
Schwarze Verkleidungsteile gibt es ab und zu bei eBay. Eine Lampenmaske kann ich dir anbieten. Wenn du Interesse hast, melde dich mal. Wegen dem Heck verwende mal die .
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hi Dominik,

auch von mir erst mal herzlich willkommen im Forum!

Schwarzes Plastik wurde soweit ich weiß nur am 99´er Modell verbaut - deswegen gibt es das auch gebraucht recht selten. In England sind wohl mehr schwarze ausgeliefert worden als hier, also auch auf ebay.co.uk schauen. Ich meine, im US-Forum gab es mal nen Link zu einem Händler in UK, wo man schwarze Teile neu bestellen konnte. Kannste ja mal nach suchen.
Grüsse,
Tom
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Falls du eh nur auf der Strasse fährst könntest du die Plastikteile auch lackieren lassen vorausgesezt der Lackiere hat Ahnung und macht Haftveremittler drunter und genug Weichmacher in die Farbe.
Was dein Heck angeht wenn du sowas meinst wie auf dem Bild hier dann melde dich mal bei mir
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
krankenhausen
Advanced Member
Beitrag von krankenhausen »

Hi, bin auch neu hier und auch auf der Suche nach schwarzen Plastikteilen. Da ich nur in der Arbeit online bin möchte ich nicht in zu vielen Foren rumspringen, daher die Frage: Hat jemand schon die Adresse von der englischen Firma auf der US Forenseite entdeckt, wäre toll, vielen Dank.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Erst mal :welcome: krankes[n]Haus[en] ;) ,

Da die schwarzen Teile ja original von Suzuki sind, kann sie ja eventuell auch ein deutscher Händler bestellen. Hast du schon mal nachgefragt?
Aber billig wird das sicher nicht. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
krankenhausen
Advanced Member

Hi Matthias, beim deutschen Suzuki Händler bin ich heute Nachmittag einen Schwingenkettenschutzschleiferdings abzuholen, da werde ich mal fragen. Ich dachte das die England Adresse die Plastics als Nachbau hat, daher war ich so scharf auf den link.
Meld mich morgen was die Teile in D bei Suzuki kosten.
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

krankenhausen @ Dienstag, 25.April 2006, 15:07 Uhr hat geschrieben: Schwingenkettenschutzschleiferdings
auch nicht immer ganz billig... :uups:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
krankenhausen
Advanced Member

So bin wieder da, Suzuki Händler hat noch nicht mal nach den Originalplastikteilpreisen geschaut. Aussage: unverkäuflich, da zu teuer.
Im Acerbis Katalog ist nix mehr drin für unsere "alten" DR.
Ein Kettenschleiferteil und zwei Seitenständerschrauben +Muttern (meine Frau fährt auch DR) = 40 Euro :uups:
Und zu allem Überfluß reissen beide Schrauben ab die den Kettenschleifer halten, doller Abend.
Antworten