TOP modischer Sitzbankbezug aus den 80igern

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Äh, das ist doch bestimmt der Carl, der das anbietet, oder
Nein, er ist es defintiv nicht! Habe schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen!

Der Verkäufer ist jemand anderes und hat genau wie Carl die Marktlücke bei uns in Deutschland entdeckt. Er läßt die Sachen professionell drucken und besorgt den Stoff für die Sitzbank, die wiederum von seiner Frau zusammengenäht wird.

Bekomme die Tage noch ein Prospekt!!!

Der Anbieter erscheint mir durchaus freundlich und seriös! :)
Ist auf jeden Fall eine Alternative zum Umstand mit den DMP-Covern aus USA!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Tim Englert

Beitrag von Tim Englert »

deshalb hab ich eben den entscheidenden lick gemacht :clap:
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

ich hab's gesehen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Nein, er ist es defintiv nicht! Habe schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen!

.... aha
;) DR 350 Rulez! ;)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Jetzt wartet mal ab, der Verkäufer wird sich bald im Forum melden und auch hier eine verbesserte Ausführung seiner Sachen anbieten. Schließlich ist es ja auch ein Forenmitglied. :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

Muß mich korrigieren: Es scheint doch der Carl zu sein!
Hat wohl eine andere Mail-Adresse verwendet!

Aber Hut ab! Die Sachen gefallen mir sehr gut!

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

:D hallo leute, JA ich war's :rofl: jetzt ernst, ich fange richtig an! habe in moment 3 sets anzubieten: WAVELINE, ARROWLINE (jetzt in ebay) und BULLETLINE (kommt morgen ebay) obwohl bei der WAVELINE habe ich ein paar probleme mit der sitzbank druck aber am wochenende mache ich ein paar 'experiments' da kommt schon was dabei raus :mopped: @ scholle, stefan ich habe ein sehr gut lösung gefunden für die tank dekor 'löcher' problem da gibt sogar ein selbsklebenderfolie mit kleiner löcher schon drin, und der hersteller hat mir versprochen es wird mit ein kunstofftank funktionieren (oder blasen) cool oder? so bald meine druckerei die folie da hast lass ich natürlich drucken. Ich habe meine flyer jetzt fertig (.pdf 900kb) einfach an mich (privat) carl@dwyer.de ein mail senden und ich schicke dir zu, demnächst ist der website auch fertig (halbwegs) :blink: GENERAL bin ich sehr zufrieden mit was dabei raus gekommen ist, habe in der letzte zeit zu wenig zeit gehapt, (hab selbe meine haus gebaut, :glotz: das macht mann einfach so hier in schwäbeländlie) und für ein engländer war's wirklich viel stress, wie immer sorry für mein schreckler deutsch grammatik hab's nie gelernt, nur von horen her, aber ihr verstehen was ich meine oder? und 'last but not least' wollte ich mich an alle die wer mich geholfen habe herzlich bedanken, es hat viel gebraucht, gruss carl
:mopped: :D :D :D
Have a nice day! Ride Safe : )
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Hallo Carl
Prima, was Du so machst! :clap:
Ein Tankdekor für den Kunststofftank wäre natürlich klasse. Wie sieht's eigentlich mit einem Sitzbezug für den höheren Sitzbankkern aus? Wäre das auch möglich?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

:respekt: Carl, sehen wirklich gut aus.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hi Carl,

bin auch schon auf MaxZuki angesprochen worden, ob Du auch nach USA versendest. Die Jungs sind ziemlich verrückt nach Dekoren - nur so als Tip :zwinker:
Grüsse,
Tom
Antworten