hallo leute, JA ich war's

jetzt ernst, ich fange richtig an! habe in moment 3 sets anzubieten: WAVELINE, ARROWLINE (jetzt in ebay) und BULLETLINE (kommt morgen ebay) obwohl bei der WAVELINE habe ich ein paar probleme mit der sitzbank druck aber am wochenende mache ich ein paar 'experiments' da kommt schon was dabei raus

@ scholle, stefan ich habe ein sehr gut lösung gefunden für die tank dekor 'löcher' problem da gibt sogar ein selbsklebenderfolie mit kleiner löcher schon drin, und der hersteller hat mir versprochen es wird mit ein kunstofftank funktionieren (oder blasen) cool oder? so bald meine druckerei die folie da hast lass ich natürlich drucken. Ich habe meine flyer jetzt fertig (.pdf 900kb) einfach an mich (privat)
carl@dwyer.de ein mail senden und ich schicke dir zu, demnächst ist der website auch fertig (halbwegs)

GENERAL bin ich sehr zufrieden mit was dabei raus gekommen ist, habe in der letzte zeit zu wenig zeit gehapt, (hab selbe meine haus gebaut,

das macht mann einfach so hier in schwäbeländlie) und für ein engländer war's wirklich viel stress, wie immer sorry für mein schreckler deutsch grammatik hab's nie gelernt, nur von horen her, aber ihr verstehen was ich meine oder? und 'last but not least' wollte ich mich an alle die wer mich geholfen habe herzlich bedanken, es hat viel gebraucht, gruss carl