Motor gefunden, die 2.

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja klar, das Treffen ist damit gesichert! :clap: :mopped:

Ach und Hajo, du schaust garnicht so aus, als wäre es dir so unangenehm, mein Bussi. Immerhin lächelst du ganz knuffig: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

derMarkus, wenn du dir mal den Zustand anschaust, hmm... Also ich bin der Hoffnung, dass mit der Kiste, die gerademal 1.400km gelaufen ist... wohl noch keiner geheizt ist. Oder ist da einer schön ganz grün :D
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von derMarkus »

Nene grün bin ich net ich brauch ja noch keinen neuen Motor, ich bin meistens nur etwas pesimistisch. :think:
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Hast du aber glück gehabt @ xilef :clap:

Aber hast du auch gesehen das an dem Motor ein teil Fehlt!
Mußt mal genau hin schauen!
Als alter DR fahrer schaut man da fast immer zuerst hin ob die Schraube noch da ist :P wenn die nämlich erstmal weg ist und das Teil das die Schraube festhalten soll sich verabschiedet hat und man es nicht wiederfindet kannst du beim nächsten Startversuch erstmal eine Runde schieben :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Uwe, ich nenn dich in Zukunft Das Adlerauge :D

Ganz ehrlich, die Schraube ist mir scheißegal! :lol: Vielleicht ist sie ja bis zum Eintreffen bei mir wieder drin. Wenn nicht dann finde ich da ganz bestimmt was nettes aus Edelstahl in meiner KrimsKramsKiste :D

Jup, Glück muss man haben. Ist echt fast wie ein 6er im Lotto, juhu. Ich hoffe nur, ich bin die nächsten tausend Kilometer noch immer so euphorisch. :rolleyes: Man weiß ja nie was so ein Motor für flausen hat...
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ja ja außen hui innen Pfui.
Aber ich hoffe für dich das er wirklich top in schuß ist und sich nicht kaputt gestanden hat.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten