@Matthias,
ja nun hab ich gerade zwei Motoren, das ist richtig. Ich hab mir schön überlegt ob ich nicht einen Zweizylinder V-Motor daraus bauen soll
Nee Spaß, bei ebay habe ich auf pump zugeschlagen, dass heißt meine Gläubiger wollen schnell wieder ihre Kohle haben. Dazu muss eben der eine Motor mit 20.000km rasch wieder weg. Ich hab auch schon jemanden in Aussicht, der hier im Forum nach einem sucht. Sollte aber schon einen guten Preis für mich und einen etwas weniger guten für den Käufer bekommen... Ansonsten stell ich ihn, sobald er geliefert wird, wieder bei ebay rein, da reißen sich die Leute darum. Der Verkäufer hat mir gesagt er wäre von überall aus angerufen worden...
Der ganze Streß ist es mir aber auf jeden Fall wert, denn die nächsten 30.000km brauche ich keine großen Schäden am Motor zu befürchten, juhu.
Was mir nur etwas sorgen macht, der Verkäufer hat sich bisher noch nicht gemeldet. Egal, bis heute Abend kommt bestimmt eine e-mail.
@Thomas,
ja, definitiv ja! Freu mich echt schon wahnsinnig drauf. Nun verbringe ich eh schon mein halbes Leben mit euch Jungens und hab bisher erst ein zwei von euch gesehen, das kann ja so nicht weiter gehen.
Vielleicht trifft man sich in Zukunft regelmäßiger, nächstes Jahr verdiene ich das Dreifache meines jetzigen Lohnes, finanziell, und das war bisher immer der Hauptgrund für mein nicht erscheinen oder fahren könnens, schaut es dann bei mir viel besser aus.