Servus aus Bayern

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
der_Dom95
Newbie

Servus aus Bayern

Beitrag von der_Dom95 »

Servus miteinander,

ich bin der Dom und hab mir vor einer Woche eine DR350 SHC mit E-Starter von 93 günstig geschossen.
Diverse Wehwehchen hat sie aber Motor läuft soweit gut, Kompression ist vorhanden und springt zuverlässig an.
Größtes Problem derzeit meiner Meinung nach ist das Fahrwerk welches nicht funktioniert und dauerhaft auf Low steht...
Werde bei der Gabel in die beiden Zylinder nach auffüllen mit Öl einen Verschlussstopfen machen um sie auf High stehen zu lassen und das SHC Gedöns rausschmeißen. Federbein benötige ich noch ein normales und dann kommt dieses auch raus :mopped:

Freue mich schon auf diverse Tipps, Diskussionen und produktiven Meinungsaustausch :bier:
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Forum :wavey:

Dauerhaft auf Low - wer weiß wer da im Vorfeld was dran gefummelt hat. Habe auch eine SHC - und manches mal ist es schon von Vorteil wenn man das Fahrwerk etwas absenken kann. Entweder fehlt Öl im ( geschlossenen ) System, oder irgend jemand hat irgendwann mal vorne an den Zylindern gefummelt....
Antworten