Guten Tag,
zuerst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen – ich benutze einen Übersetzer.
Ich heiße Jan, ich komme aus der Tschechischen Republik und bin der Besitzer einer DR 350 S aus dem Jahr 1993, die ursprünglich aus Deutschland stammt :-)
Ich tausche gerade die Steuerkette an meinem Motorrad aus und habe leider festgestellt, dass die originalen Steuerkettenschienen für die Suzuki DR 350 S, Modell P von 1993, nicht mehr erhältlich sind. Die originalen Teilenummern sind: 12771-14D01 und 12811-14D01.
Weiß bitte zufällig jemand, wo man diese Schienen noch bekommen kann?
Hat bitte jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Steuerkettenschienen aus dem neueren Modell DR 350 SE von 1996? Die Teilenummern sind 12771-14D11 und 12811-14D11. Ich habe diese Teile versehentlich gekauft und festgestellt, dass sie nicht vollständig identisch sind.
Hat bitte jemand versucht, diese neueren Steuerkettenschienen vom SE-Modell in einem S-Modell zu verwenden?
M
ir ist klar, dass die neuen Teile offiziell nicht als Ersatz vorgesehen sind, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob man sie sicher verwenden kann.
Ich habe bereits in einer DR-Gruppe auf Facebook gefragt und auch Herrn Hessler kontaktiert, aber leider habe ich von niemandem eine Antwort bekommen, der praktische Erfahrungen mit diesem Austausch hätte.
Ich wäre für jede Information sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Steuerkettenschienen für Suzuki DR 350 S, Baujahr 1993
-
Jan D
- Newbie