ist das normal, oder verbogen? hat jemand vergleichsfotos?
Vergleichsfoto hab ich gerade keins, aber der Ständer steht im eingeklappten Zustand schon etwas weit von der Schwinge ab.
Die Lasche an der der Seitenständer angelenkt ist lässt sich zurückbiegen.
Ich denke auch, dass es daran liegt.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
SPeffiK hat geschrieben: ↑Heute 07:39
Der Ständer steht im eingeklappten Zustand zu weit ab, bei mir ist zwischen Platte und Schwinge 1cm Luft.
das ist ein maß mit dem ich was anfangen kann. mit platte meinst du wohl die "fussplatte" wo der ständer auf dem boden steht?
SPeffiK hat geschrieben: ↑Heute 07:39
Für mich sieht der Ständer selbst auch zu krumm aus..
gehört der "knick" auf höhe der federn dort nicht hin? sieht für mich nicht wie nachträglich verbogen aus, aber wenn das gerade sein soll, dann hätte ich den fehler gefunden.
Hallo,
ich denke das Teil wurde nachgebogen indem man den Ständer abbaut , in den Schraubstock spannt und mit einem Rohr als Verlängerung aufgesetzt biegt.
Einfache grobschlosserarbeit , die keine Spuren hinterlässt . Vieleicht hat ja mal ein Vorbesitzer das moped hinten tiefergelegt und dann die Neigung so angepasst.