Ist das schön draußen

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Grr, ich verbringe dann die nächsten ca. 3 Wochen noch in meiner dunklen Werkstatt, bis die DR dann wieder Sonnenstrahlen tanken kann.
Je nachdem wie lange es dauert, bis ich meine Nockenwelle vom Beschichten zurück bekomme...
:mopped:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Dann auch noch ein kleines Resümee von mir:

Haben heute unsere langersehnte "kleine" Ausfahrt mit unseren DRs gemacht.
Zwar nur ca. 30km bis zum Hessencup bei uns um die Ecke in Langgöns, aber dafür haben wir bis gestern Abend und den Abend zuvor bis halb eins in der Garage gebastelt, bis die neue Gabel drin war! :D

Hier mal ein Bildchen:

Optisch wird diese natürlich auch noch weitergepflegt!
Dreckenach kann kommen! Unser Hänger wird pikepake voll sein mit 3 DRs! :uups: :joman:

Anfänglich noch kleine Probleme mit der HEBO, aber jetzt funktioniert sie an der ersten DR! Meine wird nach Aarbergen folgen! :D Leider reicht die Zeit nicht mehr aus.

Fazit: Super sonniges Wetter ohne Regen mit 2 tollen DRs inkl. super Fahrwerk. So muss das sein! Und staunende Gesichter in Langgöns :) :bier:

Ps.: Weitere Bilder von der zweiten DR inkl. technischen Details folgen die Tage auch meiner Website!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Sieht toll aus!

Frage: Sind das nicht Straßenreifen? :think:
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Frage: Sind das nicht Straßenreifen? think.gif

Da hast du Recht, Scholle! Wir haben 2 DRs!
Die von mir wird eigentlich nur im Gelände bewegt und die von meinem Daddy wird halt auch noch als kleines "Stadt"-Töfftöff auf der Straße bewegt und deshalb sieht sie so zivl aus! :D Mal abgesehen von den Endurotouren in Rumänien! :mopped:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten