Deine Anleitung ist top!

Immer dran denken: Ein Leben ohne Smilies ist möglich - aber sinnlos!

So was kann ich Dir bauen. Das ist relativ leicht. Jedoch:Dieter M. hat geschrieben: ↑30.01.2022 07:11 Ahoi![]()
Zu der Tasche auf dem vorderen Kotflügel ist mir wieder etwas eingefallen - ich weiß nicht ob sich der Typ das selbst gebaut hat, wenn ja:![]()
Jedenfalls find ich das Teil absolut top - wäre mir auch einiges an Geld wert.
Hier mal das Bild - vielleicht als Anreiz es nach zu bauen - mir fehlen dazu die Fähigkeiten und Möglichkeiten.
30.01.2022 DR 350 Front Rack.jpeg
Das ist ein sehr guter Einwand der gegen sowas spricht - selbst eine Lenkertasche gefüllt mit Werkzeug oder eine Trinkflasche (war die von Acerbis) an der Lenkerquerstrebe (hatte ich beides schon ausprobiert) wirkt sich an einem Fahrtag an den Handgelenken/Unterarmen aus. Das Lenkverhalten wirkte für mich außerdem träger. Lediglich ein Roadbookhalter ging noch (zuerst auch den Acerbis-Plastik-manuell bedienbaren, dann den TT RB01 (auch manuell) hatte ich an den beiden 500er - und selbst die machten sich bemerkbar). Es hat schon seinen Grund weshalb die Rallye-Maschinen einen Rahmenfesten Tower für das ganze Gerödel nutzen.Frank M hat geschrieben: ↑30.01.2022 10:12 wegen der Fahrbarkeit würde ich mir grundsätzlich überlegen, ob es clever ist Lasten an der Lenkung zu befestigen. Wer schon mal mit beladenem Einkaufskorb am Fahrradlenker gefahren ist kennt den Effekt. Da halte ich eine Lenkertasche nahe am Drehpunkt für geeigneter.
Da muss man wirklich drüber nachdenkenDas ist ein sehr guter Einwand der gegen sowas spricht - selbst eine Lenkertasche gefüllt mit Werkzeug oder eine Trinkflasche (war die von Acerbis) an der Lenkerquerstrebe (hatte ich beides schon ausprobiert) wirkt sich an einem Fahrtag an den Handgelenken/Unterarmen aus. Das Lenkverhalten wirkte für mich außerdem träger. Lediglich ein Roadbookhalter ging noch (zuerst auch den Acerbis-Plastik-manuell bedienbaren, dann den TT RB01 (auch manuell) hatte ich an den beiden 500er - und selbst die machten sich bemerkbar). Es hat schon seinen Grund weshalb die Rallye-Maschinen einen Rahmenfesten Tower für das ganze Gerödel nutzen.
Munitionskiste vom Militär. Haben zwar etwas Gewicht - aber halten auch was aus.Ich schwanke derzeit zwischen Kaufen und bauen einer Werkzeugkiste für den Motorschutz. Schwerpunkt sehr tief und ein relativ geräumiges Ein- und ausräumen ermöglicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast