@Felix
Du bist ja der Experte wenn es um das 'breitmachen vor einer tobenden Lehrerin' geht

Irgendwie hatten wir die ganze Reifenpalette aber schonmal oder ?
Taugt nix!
Ich kenne hingegen nur Leute, die mit diesem Reifen auf Gross-Enduros zufrieden sind, auf leichteren Enduros hingegen nicht.Muecke @ Feb 21 2005, 10:42 PM hat geschrieben: Kenne einige die mit dem Ding auf "kleineren" Maschinen sehr zu frieden sind, aber nicht auf großen Klötzen wie GS oder ähnlichem!
Ja, da stimme ich zu. Auf der Strasse taugt der Reifen, aber auch nur, wenn es trocken ist. Im Gelände auf einer DR350 ist der Reifen Schrott. Gähn - ScheissthemaDat Ding läßt sich einfach nur super auch auf der Straße bis an die Grenze bewegen ohne das da plötzlich etwas wegschmiert.
Amen.Muecke @ Feb 21 2005, 10:42 PM hat geschrieben: Aber wie gesagt! Kommt drauf an was du hauptsählich fährst: Gelände oder Straße???
Im Gelände auf einer DR350 ist der Reifen Schrott. Gähn - Scheissthema huh.gif
Xilef @ Feb 21 2005, 07:38 PM hat geschrieben: Hallo,
du hattest nach den Experten gefragt? Weiß jetzt nicht warum sich die Anderen gemeldet haben![]()
Dann hättest du für deinen Einsatzzweck die harte Ausführung nehmen sollen. Den gibt es ja extra in 2 Ausführungen.Außerdem ist die Gummimischung des Vorderreifens so weich
Hei,bonnaqua 4 Feb 22 2005, 01:15 AM hat geschrieben: Angeblich sind die Romvelos besser als ihr Ruf.... für die Kohle, die die da unten haben wollen, werde ich mich im Mai mal testweise eindecken...
Ralf
Oh mannomann, so langsam fasse ich mir hier aber an den KopfQUOTE (Muecke @ Feb 22 2005, 12:51 AM)
Wir sprachen ja auch von der Straße!
Idealerweise was Grobstolliges damit ich im Gelände viel Spaß haben kann.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 3 Gäste