Blacki17 hat geschrieben:Ach und der digitale Koso Tacho ist auch schon auf dem Weg und kommt hoffentlich Morgen
Gruß Lukas
ja der Einbau würde mich interessieren ..bin gespannt ...schönes Projekt bis jetzt, weiter so

Blacki17 hat geschrieben:Ach und der digitale Koso Tacho ist auch schon auf dem Weg und kommt hoffentlich Morgen
Gruß Lukas
Warum?Du solltest unbedingt lernen, Reifen selbst zu montieren :-)
Ich persönlich empfinde das als Essentiell, wenn man sonst auch schraubt. Mir persönlich wäre es viel zu doof dafuer jedes Mal zum Händler zu eiern.Dumbo 2004 hat geschrieben:Warum?Du solltest unbedingt lernen, Reifen selbst zu montieren :-)
Generell geb ich dir ja recht - aber zum einen ist das ja maximal einmal im Jahr, kostet mich pro Satz 15 Euro, und ist für mich gesünder:Ich persönlich empfinde das als Essentiell, wenn man sonst auch schraubt. Mir persönlich wäre es viel zu doof dafuer jedes Mal zum Händler zu eiern.
Wo fang ich an, wo höre ich auf. Also: Am Anfang schuf ich Himmel und Erd...Neeee.sorry. Nochmal:Da hab ich mir geschworen, Mopedreifen nur noch vom Fachmann montieren zu lassen.
Zumal der die Straßenreifen besser auswuchten kann, als ich
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 2 Gäste