Aber dann wird mir der EnduroSatz ausgetragen... Kann ja den Koso nicht durchgehend umprogrammieren oder doch ?TheBlackOne hat geschrieben:Was den Tacho angeht: Mach dir einen kleinen von Koso dran, fertig.
Gruß Lukas
Aber dann wird mir der EnduroSatz ausgetragen... Kann ja den Koso nicht durchgehend umprogrammieren oder doch ?TheBlackOne hat geschrieben:Was den Tacho angeht: Mach dir einen kleinen von Koso dran, fertig.
Dann wollte er mir aber den alten Satz austragen da ja nur ein Tacho für 17" verbaut wäre aber das habe ich auch schnell geklärt. Der Ori. Tacho bleibt wenn ich auf 17" umrüste wird einfach die Tachowelle gezogen und der Drehzahlmesser läuft in Verbindung mit dem Fahrradtacho weiter. Kommt der Enduro Satz drauf wird die Tachowelle wieder angeschlossen und das Problem war vom Tisch. Kriege also den Sumo Satz als Zweitsatz eingetragen in Verbindung mit dem Tacho![]()
Das waren doch Deine Worte.....Ahh okay sprich du meinst der Ori bleibt drin und irgendwo daneben kommt dann der Koso dran ?
aber das habe ich auch schnell geklärt. Der Ori. Tacho bleibt wenn ich auf 17" umrüste wird einfach die Tachowelle gezogen und der Drehzahlmesser läuft in Verbindung mit dem Fahrradtacho weiter. Kommt der Enduro Satz drauf wird die Tachowelle wieder angeschlossen und das Problem war vom Tisch. Kriege also den Sumo Satz als Zweitsatz eingetragen in Verbindung mit dem Tacho![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast