Also letzten Freitag is was doofes passiert. Ich fahr von der Arbeit aus nach Hause und bekomme nen Anruf das mein Motorrad anscheinend (wegen Wind und Wetter

Ok ok dann zahl ich halt mehr Versicherungskohle wegen sowas doofes aber die Polizei die das aufgenommen hat sagte mir auch noch "jhaa aber wir haben ihnen dann noch ne Zahlkarte da gelassen weil das is ja Ordnungswiedrig"
Nach viel geblubber kam raus weil ich die Enduro aufm Seitenständer hatte gilt es als "Unzureichend Gesichert" die Lady wollte mir sogar noch erzählen das die Suzu einen Hauptsänder hätte und wieso ich den nicht darauf aufgebockt hätte O.o
Selbst als ich meinte nicht jedes Fahrzeug (vorallem die Suzu) hat nen Hauptständer und das ich das dann nicht verstehen kann wenn dieser als "Unzureichend" gilt ein Fahrzeug zu parken.
Aber es sind halt die Cops und da kann man eh nicht mit reden also einfach gesagt is ok.
Ich meine wenn jemandem ein Bein abfliegt dann sag ich doch nicht noch "Ihr Bein ist 2 Meter zu weit geflogen das ist Ordnungwiedrig" und mach den noch mehr fertig indem ich den nochn Bußgeld gebe -.-
Nun mal meine Frage an euch ist das eigentlich wirklich wahr?
oder kann ich das nicht bezahlen und würde dieses ganze verfahren noch gewinnen ? (aber hier wieder Gott weiß was die sich aufgeschrieben haben)
Aber hier auch die Frage an die Lebens Erfahrenen Leute, sollte ich das "versuchen" wegen 25€ oder einfach sagen "ja ok dagegen kann man eh nix machen besser keine probleme einhandeln"?
Und ist das jemandem hier schonmal passiert ? selbst bei Stürmen is mir die DR nie umgekippt!
Nun hab ich sie aufgestellt und gegen den Ständer "getreten" sodass sie Bombenfest steht.
Danke Leutz