Verstärkte Feder fürs hintere Federbein SHC?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
yuhmak_dos
Advanced Member
Re: Verstärkte Feder fürs hintere Federbein SHC?

Beitrag von yuhmak_dos »

Hallo Markus, danke für die Informationen. Habe gesehen, dass du einen Federbeinservice für die SHC anbietest, ja leider etwas zu spät für mich, da ich auf das Wilbers Federbein warte. Aber ich könnte dir trotzdem das alte Federbein bringen (habe gesehen du bist in Gelsenkirchen und ich muss noch nach Bochum) oder schicken, damit du es dir mal ansiehst und vielleicht einen Service und neue Dichtungen reinmachst. Ja, vielleicht muss die Feder gar nicht neu und etwas mehr Vorspannung reicht aus. Gruss Yuhmak (im Moment in Deutschland)
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Verstärkte Feder fürs hintere Federbein SHC?

Beitrag von derMarkus »

Wäre kein Problem, neue Dichtungn empfehle ich eigentlich nur wenn die wirklich Undicht sind, da die nicht so günstig sind. Durch den mangelnden Druck fehlt oft nur die Vorspannung des Dichtringes an der Kolbenstange, Simmeringe lieben nämlich Druck von innen um richtig gut abzudichten. Wenn der Druck schon weg ist, dann geht um so mehr Öl sehr langsam flöten.
Ich schick dir mal ne Nr per PN.
Antworten