Einbau Kickstarter in SE jetzt online!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Einbau Kickstarter in SE jetzt online!

Beitrag von ThomasD »

Moin,

so, jetzt gibt´s noch ne SEK in der illustren Runde :) Wer Gleiches vorhat, findet eine bebilderte Einbau-Anleitung auf meiner HP. Ein ganz spezielles Dankeschön geht hier an Hajo! ;)

Grüsse,
Tom
donnar

RE: Einbau Kickstarter in SE jetzt online!

Beitrag von donnar »

ThomasD hat geschrieben:Moin,

so, jetzt gibt´s noch ne SEK in der illustren Runde :) Wer Gleiches vorhat, findet eine bebilderte Einbau-Anleitung auf meiner HP. Ein ganz spezielles Dankeschön geht hier an Hajo! ;)

Grüsse,
Tom
man sollte es zusätzliches kapitel ins werkstatthandbuch einbringen. hast du es auch in pdf.
wirklich top. hut ab. jetzt fehlt nur noch die nachrüstung des e-start in die kickvariante :))
Otschko

Beitrag von Otschko »

Hi,
donnar hat geschrieben: wirklich top. hut ab. jetzt fehlt nur noch die nachrüstung des e-start in die kickvariante
Oh ja, das wärs... :)

Gruss,Otschko
ThomasD
Ex-Admin

Beitrag von ThomasD »

donnar hat geschrieben:man sollte es zusätzliches kapitel ins werkstatthandbuch einbringen. hast du es auch in pdf.
PDF wird schwierig wegen der Popup-Bilder in groß! Ich könnte allerdings ne PDF-Version direkt nur mit grossen Bilder machen, wäre ne Idee...

Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

ThomasD hat geschrieben:Moin,

Grüsse,
Tom
Hallo Thomas!
Das hast Du richtig gut gemacht!
Die Anleitung ist der sehr ähnlich, die ich damals hatte - soll heißen, auf Deiner Seite fehlt nun nur noch eine Danksagung an den Hajo ;)
Gruß Ingo
Richard
Advanced Member

Beitrag von Richard »

Otschko hat geschrieben:Hi,

wirklich top. hut ab. jetzt fehlt nur noch die nachrüstung des e-start in die kickvariante

Oh ja, das wärs... :)

Gruss,Otschko
Oh, das wär echt traumhaft. Obwohl meine DR recht gut Kickstartet. Aber im Dreck, wenn man eh schon am Ende ist, will sie natürlich richtig getreten werden...
ThomasD
Ex-Admin

Beitrag von ThomasD »

Ingo hat geschrieben:Die Anleitung ist der sehr ähnlich, die ich damals hatte - soll heißen, auf Deiner Seite fehlt nun nur noch eine Danksagung an den Hajo ;)
Hi Ingo,

wie kommt es nur, dass Dir die Bilder so bekannt vorkommen ;) Ich hab´ die Seite entsprechend ergänzt - THX!

Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

ThomasD hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Die Anleitung ist der sehr ähnlich, die ich damals hatte - soll heißen, auf Deiner Seite fehlt nun nur noch eine Danksagung an den Hajo ;)
Hi Ingo,

wie kommt es nur, dass Dir die Bilder so bekannt vorkommen ;) Ich hab´ die Seite entsprechend ergänzt - THX!

Grüsse,
Tom
Moin Thomas,
jetzt ist's perfekt ;)
Gruß Ingo
Gesperrt