so, jetzt gibt´s noch ne SEK in der illustren Runde

Grüsse,
Tom
man sollte es zusätzliches kapitel ins werkstatthandbuch einbringen. hast du es auch in pdf.ThomasD hat geschrieben:Moin,
so, jetzt gibt´s noch ne SEK in der illustren RundeWer Gleiches vorhat, findet eine bebilderte Einbau-Anleitung auf meiner HP. Ein ganz spezielles Dankeschön geht hier an Hajo!
Grüsse,
Tom
Oh ja, das wärs...donnar hat geschrieben: wirklich top. hut ab. jetzt fehlt nur noch die nachrüstung des e-start in die kickvariante
PDF wird schwierig wegen der Popup-Bilder in groß! Ich könnte allerdings ne PDF-Version direkt nur mit grossen Bilder machen, wäre ne Idee...donnar hat geschrieben:man sollte es zusätzliches kapitel ins werkstatthandbuch einbringen. hast du es auch in pdf.
Hallo Thomas!ThomasD hat geschrieben:Moin,
so, jetzt gibt´s noch ne SEK in der illustren RundeWer Gleiches vorhat, findet eine bebilderte Einbau-Anleitung auf meiner HP. Ein ganz spezielles Dankeschön geht hier an Hajo!
Grüsse,
Tom
Oh, das wär echt traumhaft. Obwohl meine DR recht gut Kickstartet. Aber im Dreck, wenn man eh schon am Ende ist, will sie natürlich richtig getreten werden...Otschko hat geschrieben:Hi,
wirklich top. hut ab. jetzt fehlt nur noch die nachrüstung des e-start in die kickvariante
Oh ja, das wärs...
Gruss,Otschko
Hi Ingo,Ingo hat geschrieben:Die Anleitung ist der sehr ähnlich, die ich damals hatte - soll heißen, auf Deiner Seite fehlt nun nur noch eine Danksagung an den Hajo
Moin Thomas,ThomasD hat geschrieben:Hi Ingo,Ingo hat geschrieben:Die Anleitung ist der sehr ähnlich, die ich damals hatte - soll heißen, auf Deiner Seite fehlt nun nur noch eine Danksagung an den Hajo
wie kommt es nur, dass Dir die Bilder so bekannt vorkommenIch hab´ die Seite entsprechend ergänzt - THX!
Grüsse,
Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste