TM 36 bei ebay
TM 36 bei ebay
bei ebay gibts nen herzschrittmacher von mikuni. is zwar für ne xr 400 aber der muß halt umbedüst werden
- Hajo
- Forenpate
Ja, das wissen wir Alle. Du machst den gleichen Fehler den ich am Anfang im Forum machte. Du meinst es ja nur gut mit uns. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Suche im Handelsforum aufgegeben, kannst dir ja denken, das ich den Vergaser auch haben möchte. Also, wie ich auch, wenn du nicht gerade selbst etwas verkaufst, behalts für dich, oder schreib einem der etwas sucht. Mir einfach umdüsen ist eh nicht, Anschlüsse müssen auf DR Mas gebracht werden. Nichts für ungut, du wolltest ja nur helfen, aber bitte nicht mehr im Forum.donnar hat geschrieben:bei ebay gibts nen herzschrittmacher von mikuni. is zwar für ne xr 400 aber der muß halt umbedüst werden
Gruß Hajo
RE: TM 36 bei ebay
Hi Donnar,donnar hat geschrieben:bei ebay gibts nen herzschrittmacher von mikuni. is zwar für ne xr 400 aber der muß halt umbedüst werden
Hajo hat recht. Lass mal die ebay Tips bleiben, es ärgert nur die Leute, die den wollen. Mittlerweile hat sich das auch herumgesprochen, das es ebay gibt...sind auch schon genug Pappnasen dort, leider....

Gruss,Otschko
RE: TM 36 bei ebay
jepp, da is was feines für 10 piepen und kurz vor ende 100, nur weil die meisten alle tippen und den preis hochpowern, wenn einer was sucht geht er da schon allein hin.Otschko hat geschrieben:sind auch schon genug Pappnasen dort, leider<<
M.F.G. Onkel-Emmi