TM 36 bei ebay

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
donnar

TM 36 bei ebay

Beitrag von donnar »

bei ebay gibts nen herzschrittmacher von mikuni. is zwar für ne xr 400 aber der muß halt umbedüst werden
Hajo
Forenpate
RE: TM 36 bei ebay

Beitrag von Hajo »

donnar hat geschrieben:bei ebay gibts nen herzschrittmacher von mikuni. is zwar für ne xr 400 aber der muß halt umbedüst werden
Ja, das wissen wir Alle. Du machst den gleichen Fehler den ich am Anfang im Forum machte. Du meinst es ja nur gut mit uns. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Suche im Handelsforum aufgegeben, kannst dir ja denken, das ich den Vergaser auch haben möchte. Also, wie ich auch, wenn du nicht gerade selbst etwas verkaufst, behalts für dich, oder schreib einem der etwas sucht. Mir einfach umdüsen ist eh nicht, Anschlüsse müssen auf DR Mas gebracht werden. Nichts für ungut, du wolltest ja nur helfen, aber bitte nicht mehr im Forum.
Gruß Hajo
Otschko

Beitrag von Otschko »

donnar hat geschrieben:bei ebay gibts nen herzschrittmacher von mikuni. is zwar für ne xr 400 aber der muß halt umbedüst werden
Hi Donnar,

Hajo hat recht. Lass mal die ebay Tips bleiben, es ärgert nur die Leute, die den wollen. Mittlerweile hat sich das auch herumgesprochen, das es ebay gibt...sind auch schon genug Pappnasen dort, leider....:(

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Otschko hat geschrieben:sind auch schon genug Pappnasen dort, leider<<
jepp, da is was feines für 10 piepen und kurz vor ende 100, nur weil die meisten alle tippen und den preis hochpowern, wenn einer was sucht geht er da schon allein hin.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt