Naja meine Frage ist weis jemand ob ich die Schwinge abbauen muss um den druff zu bekommen oder kann ich den einfach so druffschieben???
MfG Flo
Hallo,Flo hat geschrieben: Naja meine Frage ist weis jemand ob ich die Schwinge abbauen muss um den druff zu bekommen
Mir bleibt aber auch garnichts ersparrtHajo hat geschrieben:Habe mir jetzt diesen ******* teuren Gmmischutz bestellt,Hallo,Flo hat geschrieben: Naja meine Frage ist weis jemand ob ich die Schwinge abbauen muss um den druff zu bekommen
ich würde abbauen, hab mir das Teil auch mal aufgeschnitten und so montiert, beim ersten Geländeeinsatz, hatt es mir das Teil in die Kette gezogen.
Gruß Hajo
so lange dauerts ja nicht. einfach die schwingachse raus und das ding draufschieben. es muss lediglich das federbein gelöst werden.nix wildes wenns glatt geht.Flo hat geschrieben:Mir bleibt aber auch garnichts ersparrtNaja wofür hat man ja auch nen WE
so lange dauerts ja nicht. einfach die schwingachse raus und das ding draufschieben. es muss lediglich das federbein gelöst werden.nix wildes wenns glatt geht.donnar hat geschrieben:so lange dauerts ja nicht. einfach die schwingachse raus und das ding draufschieben. es muss lediglich das federbein gelöst werden.nix wildes wenns glatt geht.Flo hat geschrieben:Mir bleibt aber auch garnichts ersparrtNaja wofür hat man ja auch nen WE
Flo hat geschrieben:Ja wenns glatt geht so wie ich die Kare bis jetzt kenne finde ich garantiert was neues was auch noch gleich gemacht werden muss![]()
joa ging einigermaßen. Musste 2schrauben ausbohren und die Gewinde neuschneiden. Irgendwann muss ich dann nochmal alles auseinander reisen die Umlenkung hat nen bissl viel spiel!donnar hat geschrieben:Flo hat geschrieben:Ja wenns glatt geht so wie ich die Kare bis jetzt kenne finde ich garantiert was neues was auch noch gleich gemacht werden muss![]()
freut mich das ich da nicht alleine bin. ich hab beim ersten mal die halbe nacht die mutter von der schwingenachse aufgebohrt da sie festgegammelt war und man mit dem mutternsprenger nicht ran kam.
Shit - aber für nächstes Mal: 2 Partitionen anlegen! 1 x System, 1 x Daten. Und dann vom System ein Image anlegen. Wenn dann Dein PC wieder streikt, Image zurückspielen und in 5 Minuten kannst Du wieder arbeiten!Flo hat geschrieben:P.S ich hasse pc's habe heute 8stunden vor meinem gesessen damit er wieder hochgefahren ist (format)jetzt ist alles was ich mir an daten mühsam zusammengesucht habe wech
((((((
habe sogar 3Partitionen. Hat aber alles nichtsmehr gebracht zurücksetzen wollte er auchnicht mehr. Weis auch nicht was mit dewm Ding los war. Naja jetzt geht er ja wiederThomasD hat geschrieben:Shit - aber für nächstes Mal: 2 Partitionen anlegen! 1 x System, 1 x Daten. Und dann vom System ein Image anlegen. Wenn dann Dein PC wieder streikt, Image zurückspielen und in 5 Minuten kannst Du wieder arbeiten!Flo hat geschrieben:P.S ich hasse pc's habe heute 8stunden vor meinem gesessen damit er wieder hochgefahren ist (format)jetzt ist alles was ich mir an daten mühsam zusammengesucht habe wech
((((((
Grüsse,
Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste