Habe jetzt mal einige Sachen überprüft:
Am Tank selber liegts nicht. Bin erst ohne Tankdeckel gefahren ohne erfolg.
Dann habe ich den Benzinhahn abgeschraubt, die Partikelfilter kontrolliert, doch die waren auch porrentief sauber. Hab dann den Banzinschlauch abgemacht am vergasser und geguckt die wie das Benzin rausfliest, so wie´s halt sein sollte ein richtig kräftiger Strahl.
Um die Kompresion zuprüfen habe ich mir bei Louis ein Kompressionsprüfer geholt, nur leider passt der nicht, da das gewinde zukurz is, und so konnte ich nicht messen
Jetzt werde ich demnächst prüfen ob er nicht doch falschluft zieht.
Nur mein Bremsreiniger is alle und Startpilot kenn ich nicht, habe aber irgendwo gelesen das man auch Silikonspray zum testen nehmen kann. Stimmt das?
@Didi
Fahre auf einem Normalen BST33 Vergaser mit Drosselklappe.
Problem tritt dann auf wenn ich mal angenommen vom Stand auf los fahre und vollgas gebe, ich meistens nur bis zu einer geschwindigkeit von 80km/h komme, mal mehr mal weniger , z.b. bin ich letztens schwer über 65km/h gekommen, und parr tage später hab ich fast 100km/h erreicht ( natürlich auserhalb geschlossener ortschafften

) ohne was zu verädern. Ich weiß das ist eine etwas blöde Beschreibung , aber so kann ich´s am besten erklären, wenn ich ganz gemächlich in der Stadt fahre gibts kaum Probleme, halt ab einem bestimmten belastungsbereich.
Übrigens mit der Frima Topham hab ich mich schon Vertraut gemacht und ordentlich bestellt. *g
Wie gesagt bald werde auch einen anderen Vergasser ausprobieren um die ganze Sache etwas einzugrenzen.
Gruß Rob