ordentlich stehen auf der DR

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

:banana: :banana: :banana: Ja er ist es gewesen :banana: :banana: :banana:

Sorry @ xilef aber das war so lustig du "Stonemaster"
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
goxe

Beitrag von goxe »

@Piet:
Steht dein Angebot noch wegen dem Einscannen dieses Fahrtechnik-Buchs von Gary Semics? Ich glaub die 5 Leute sind gefunden, wenn ich das richtig überblicke.

Wäre echt cool wenn das klappen würde.

Gruß
Andreas
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

ich hätte auch Interesse wegen dem Buch. Ist das Möglich?.

Ja das mit dem Schalten ist auch so eine Sache. Ich bekomme das auch nicht geregelt im stehen. Ich glaube man muß wirklich den Hebel umändern.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

monnemer @ Jan 18 2005, 06:28 AM hat geschrieben: Ja das mit dem Schalten ist auch so eine Sache. Ich bekomme das auch nicht geregelt im stehen. Ich glaube man muß wirklich den Hebel umändern.
Der Hebel muss auf der Schaltachse 1 oder 2 Zähne nach oben versetzt werden, dann geht das auch mit dem Schalten im Stehen. Im Sitzen musst Du dann zum Schalten halt den ganzen Fuss hochziehen, anstatt wie gewohnt aus dem Gelenk zu schalten.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

:joman: ..so wird es gemacht.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Um nochmal auf die Haltung zurück zu kommen. Hab ein paar Bilder von Paddy gefunden.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Da ist das Mopped aber auch langsam etwas klein für den großen Mann. Hab esrt gedacht das wärst du auf so einer mittelgroßen 80er :D
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Da ist das Mopped aber auch langsam etwas klein für den großen Mann.
Deswegen demnächst eine 80er :mopped:
Aber bei den Kleinen das Mop lieber so, das sie richtig und sicher mit den Füßen auf den Boden kommen. Es nützt nichts, wenn sie irgendwo liegen und die Kiste nicht alleine anbekommen. Bin oft genug gelaufen :( Die 80er wird deshalb wohl eine Kleinrad werden.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Das Problem mit der Sitzhöhe hatte sich früher beim Trial zum Glück erübrigt. Ist eh nie höher als so ca. 50 cm.
Außerd die alten Fantic, da bin ich auch nicht ganz heruntergekommen.
Antworten