Servus,
Existiert hier eigentlich eine WhatsApp Gruppe vom dr 350 Forum? Ein Kumpel von mir ist im drz 400 Forum und die haben ne echt aktive WhatsApp Gruppe in der sich gut ausgetauscht wird.
ich fände es gut wenn hier auch sowas gestartet wird, zumal ich meine dr noch nicht lange besitze und sehr viele fragen habe, will aber nich für alles ein Thema erstellen und hier die mods nerven.
Mfg
WhatsApp Gruppe?
- westharlem
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hmm
ein Forum im Forum?
Ist ja wie das Holz in den Wald tragen!
Für mich erschließt sich der Sinn nicht, naja ich bin ja auch Medien techn. von Vorgestern
Mfg. Holger

Ist ja wie das Holz in den Wald tragen!
Für mich erschließt sich der Sinn nicht, naja ich bin ja auch Medien techn. von Vorgestern

Mfg. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
- westharlem
- Advanced Member
Mal eben bei whatsapp zu schreiben ist aber weitaus einfacher und schneller als jedes mal ins Forum zu schreiben, zumal ich die Erfahrung gemacht habe das man sofort dumm gemacht wird wenn man Fragen stellt
naja war ja nur ein Vorschlag, aber davon abgesehen bin ich echt zufrieden mit dem Moped!! Werde es demnächst mal im Forum posten...

- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Der Meinung bin ich auch....Hmmein Forum im Forum?
Ist ja wie das Holz in den Wald tragen
Läuft doch alles Bestens hier

Ist generell richtig,Mal eben bei whatsapp zu schreiben ist aber weitaus einfacher und schneller als jedes mal ins Forum zu schreiben,
aber es kann auch ganz schön nervig sein, wenn dann das Handy ständig pfeift, vibriert, oder sonst was tut... (Und je größer die Gruppe, desto

Aber nicht hier im Forum - oder?zumal ich die Erfahrung gemacht habe das man sofort dumm gemacht wird wenn man Fragen stellt
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...und ich bin ja nun auch schon ein paar Minuten lang dabeiAber nicht hier im Forum - oder?

- westharlem
- Advanced Member
Also hier habe ich tatsächlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, damit meinte ich generell Foren. Anscheinend ist das hier anders 

- Riddimkilla
- Advanced Member