Hallo, möchte gern mal wissen wo ihr eure Ersatzteile besorgt ?
Brauche noch schrauben, etc. für die Auspuffbefestigung, neue kettenführungsschienen, auspuffdichtungen usw. wenige teile habe ich in der bucht gefunden, aber nicht alles.
LG Lea
Wo besorgt ihr eure Ersatzteile ?
-
Lea86
- Advanced Member
- Ex-Admin
Gewisse Sachen wirst du nur bei Suzuki bekommen, bei den Kettenführungsschienen würde ich darauf tippen.
Bei Schrauben kannst du wenn es keine speziellen sind Standardschrauben nehmen; inzwischen bekommt man vieles einzeln im Baumarkt. Ansonsten kann ich dafür lelebeck.de empfehlen.
Achte darauf dass du Festigkeitsklasse 8.8 nimmst.
Sachen wie Auspuffdichtung bekommst du bei eBay oder Louis, Polo oder Hein Gericke.
Bei Schrauben kannst du wenn es keine speziellen sind Standardschrauben nehmen; inzwischen bekommt man vieles einzeln im Baumarkt. Ansonsten kann ich dafür lelebeck.de empfehlen.
Achte darauf dass du Festigkeitsklasse 8.8 nimmst.
Sachen wie Auspuffdichtung bekommst du bei eBay oder Louis, Polo oder Hein Gericke.
-
Lea86
- Advanced Member
Ja das mit den schrauben habe ich auch schon rausgefunden 
dann werd ich mal sehen was ich bekomme. habe so ne teileseite gefunden, aber die sachen sind teilweise ja unglaublcih teuer....
dann werd ich mal sehen was ich bekomme. habe so ne teileseite gefunden, aber die sachen sind teilweise ja unglaublcih teuer....