DR350-Forentreffen ´05 30./31. Juli - wer kommt?

Alles zum Forentreffen
Antworten
goxe

Beitrag von goxe » 17.01.2005 13:59

Auh ja, hatte ich noch gar nicht bedacht. Also ich will auf jeden Fall auch teilnehmen, wo es doch fast bei mir um die Ecke ist....

Also, hiermit melde ich mich offiziell an!!

Gruß
Andreas

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 17.01.2005 14:31

Hallo

Ich melde nich ja auch und ich glaube auch ein zweites mal muss aber noch die Cheffin fragen.

Gunnar

Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 704
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber » 17.01.2005 14:47

Gasmann @ Jan 17 2005, 02:31 PM hat geschrieben: Hallo

Ich melde nich ja auch und ich glaube auch ein zweites mal muss aber noch die Cheffin fragen.

Gunnar
Hei,

ich muß zwar weder Chef noch Chefin fragen ;) , aber ich melde mich auch
schonmal an...

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2039
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 17.01.2005 19:04

Na, dann bin ich mal auch so voreilig und melde mich und Paddy an. Jungs aufgepasst. Bis zum Treffen hatt er sicher seine 80er :mopped: Also fast die gleiche Leistung wie wir :) Ich werd auf jeden Fall versuchen, das es eine Suzuki wird.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 17.01.2005 19:14

Ich melde mich dann auch schon einmal an! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

bonnaqua

Beitrag von bonnaqua » 17.01.2005 20:13

Ich glaub ich habs hingekriegt und komme auch....

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 17.01.2005 20:46

Mal den Finger hebe und mich (an)melde mit 2 Personen.
Ich hoffe das ich den selben Zeltplatz wie letztes Jahr bekomme.
Und Gunnar wieder so leckeren Kaffee kocht den man mit Mineralwasser verdünnen muß :teufel: und dadurch richtig lecker schmeckte.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 17.01.2005 20:57

Also ich komm' auch...darf ich wieder meine EXC mitbringen ? :teufel:

Klaus

Beitrag von Klaus » 17.01.2005 21:34

Hallo.
Falls es noch nicht zuviele sind, würde ich mich auch anmelden.
Ich würde auch noch einen anderen DR-Kollegen mitbringen. Gruß Klaus

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 17.01.2005 23:01

WICHTIG:

Wer zum Treffen kommen will, teilt mir das bitte per Mail oder PN mit folgenden Daten mit:

-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Ich lege dann eine Teilnehmerliste an, in der Ihr zwecks Fahrgemeinschaften bequem nachschlagen könnt.

Die Zugangsdaten zur Liste bekommt ihr dann von mir.

Kosten für das Wochende: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan nebst gut gemeinten Ratschlägen hilft bei der Orientierung.


Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr ein Mittagessen am Samstag, Grillen am Samstag abend, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.

Freitag abend und Samstag morgen gilt: Selbstverpflegung - bitte selbst organisieren.

Getränke
Bier und Wasser werde ich dieses Jahr komplett einkaufen und auf Selbstkostenbasis an Euch weitergeben. Alle anderen Getränke und Sonderwünsche bitte selbst mitbringen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Anmeldungen aus anderen Threads habe ich der Übersichtlichkeit hierher verschoben :zwinker:
Grüsse,
Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste