Allen Mitgliedern und ihren Mopeds ein gesundes neues Jahr!
An alle, die derzeit scheinbar "unlösbare" Probleme mit ihren Mopeds haben:
Nicht verzweifeln - denkt immer daran: Es ist "nur" Technik. Alles was da mal kaputt geht kann man problemlos tauschen.....mit den Organen in unseren Körpern geht das nicht so einfach...
Ich bin heute jedenfalls mit der DR sauber ins neue Jahr reingedriftet Beim Neujahrscrossen.
Und ja ja hört auf den Dieter, der hat recht
Möge das Jahr für alle möglichst wenig Schrauberei erfordern!
auch bei allem anderem kann man immer noch n Stück weit pimpen
Ja man kann - muß man aber nicht zwingend, oder?
Ach so, du Schlingel...das soll ne Anspielung auf mein Übergewicht sein?
Recht haste...bin seit fünf Tagen auf dem Rohkost-Trip...keinerlei tierisches Fett mehr...fühl mich schon wie ein Kanickel...
Lach ....ne dat meinte ich wirklich nicht .... war rein bei den Organen
Aber nie verkehrt son Entschluss ...aber werf nich zu viel ab ..... nicht dass Dir dann inner Kneipe einer mal das Bier oder sonstwas wegsäuft
Aber gutes Gelingen .... ich pick seit nem halben Jahr kein Fleisch mehr ..aber glaub mal nich das ich n Gramm verloren hab ...
War das letzte Mal vor 12 Jahren in einer Kneipe, Alk trink ich grundsätzlich nicht.
Bei mir geht das schnell - absolut konsequenter Verzicht auf Fett,Fleisch und Zucker - und in 4 Wochen hab ich 4 - 6 KG runter, ohne zusätzlich Sport zu machen...
Ich wünsch euch auch allen eine gesundes neues Jahr und eine unfallfreie Saison!
Und !
Bohha wo bin ich den hier gelandet da bekommt man ja Komplexe, eigentlich kommen mir Leute die kein Fleisch-Alkohol-Kaffee etc. ... am besten noch in Kombination immer suspekt vor, aber vielleicht ich hoffe ... liegt es auch daran, das ich gerade aus der Kneipe komm
MfG. Holge
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!