Hallo zusammen :-)
-
- Newbie
Ich heiße Christian und bin 35 Jahre alt. Ich hab schon einige Enduros gefahren u.a xl250r, klx650r, xl600v(original und umgebaut), 690r... Alles nicht das wahre...
Den Winter fahre ich seit Jahren mit einer Transalp durch, dafür habe ich sogar Schneeketten ;-) Ein Sommermoped hab ich auch noch aber irgendwie machen mir die schnellen Kisten immer weniger Spass.
Nach langem hin und her (in der engeren Wahl war noch die wr250r) bin ich jetzt bei der dr350 gelandet.. :-) ich denke zum Enduro Wandern ist sie ideal geeignet.
Ich habe zwar noch keine aber das wird sich bis zum Frühjahr ändern.
Bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen DR, am besten aus erster Hand mit wenig km.
Viele Grüße
Christian
Den Winter fahre ich seit Jahren mit einer Transalp durch, dafür habe ich sogar Schneeketten ;-) Ein Sommermoped hab ich auch noch aber irgendwie machen mir die schnellen Kisten immer weniger Spass.
Nach langem hin und her (in der engeren Wahl war noch die wr250r) bin ich jetzt bei der dr350 gelandet.. :-) ich denke zum Enduro Wandern ist sie ideal geeignet.
Ich habe zwar noch keine aber das wird sich bis zum Frühjahr ändern.
Bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen DR, am besten aus erster Hand mit wenig km.
Viele Grüße
Christian
-
- Advanced Member
tian1979 hat geschrieben: aber irgendwie machen mir die schnellen Kisten immer weniger Spass.
Jo, kenn ich ..willkommen im Club

- Q-Schrauber
- Advanced Member
Geht mir genausoDakaristi hat geschrieben:tian1979 hat geschrieben: aber irgendwie machen mir die schnellen Kisten immer weniger Spass.
Jo, kenn ich ..willkommen im Club

Muss das Alter sein ???
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
-
- Advanced Member
Q-Schrauber hat geschrieben:Geht mir genausoDakaristi hat geschrieben:tian1979 hat geschrieben: aber irgendwie machen mir die schnellen Kisten immer weniger Spass.
Jo, kenn ich ..willkommen im Club![]()
![]()
![]()
Muss das Alter sein ???
Jep

- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Willkommen
Du gehst von den 600/650ern weg und ich hab mir eine geholt ...so unterschiedlich ist das...

Wer ist das nicht?Bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen DR, am besten aus erster Hand mit wenig km.

Du gehst von den 600/650ern weg und ich hab mir eine geholt ...so unterschiedlich ist das...
-
- Advanced Member
@ Christian: In welcher Gegend wohnst Du? Willst vermutlich nicht quer durch die Republik für eine DR fahren wollen. Die Forums-Mitglieder halten bestimmt die Augen für dich mit auf.
@ Dieter: Sollte in deiner Gegend doch kein Problem sein eine alte Scheune zu mieten. Da passen dann noch mal 50 Moppeds rein
Grüße, H-P
@ Dieter: Sollte in deiner Gegend doch kein Problem sein eine alte Scheune zu mieten. Da passen dann noch mal 50 Moppeds rein

Grüße, H-P
-
- Newbie
Danke fürs Willkommen heißen! Ich wohne in Nordhessen, nähe Kassel. (hab das gerade mal nachgetragen) Und für eine gute Dr bin ich wohl bereit quer durch Deutschland zu fahren, wohne ja in der Mitte da ist kein Ort zu weit ;-)
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Wenn das so einfach wäre, hätte ich längst eine...glaubs mirDieter: Sollte in deiner Gegend doch kein Problem sein eine alte Scheune zu mieten. Da passen dann noch mal 50 Moppeds rein
- dicker
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
tian1979 hat geschrieben:Danke fürs Willkommen heißen! Ich wohne in Nordhessen, nähe Kassel. (hab das gerade mal nachgetragen) Und für eine gute Dr bin ich wohl bereit quer durch Deutschland zu fahren, wohne ja in der Mitte da ist kein Ort zu weit ;-)
Hallo erst mal und willkommen !
Da stand noch vor 10 Wochen eine ganz in deiner Nähe bei Fritzlar aber in einem bedauernswertem Zustand

Ich bin trotzdem quer durch die Republik 530km und hatte glück .

Der Motor lief nicht und hatte 22tkm gelaufen, aber die Substanz war gar nicht schlecht.
Jetzt steht sie bei mir, sieht schon wieder richtig gut aus für ihre fast 25 Jahre auf dem Buckel und läuft Butter-weich meist schon nach dem ersten Tritt

Ja ja ich hatte richtig Glück

Also weiter die Augen auf und es muss nicht immer die vermeindliche Schrottkarre ein schlechtes Angebot sein.
Ich wünsch dir in jeden Fall viel Glück!
MfG.Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
-
- Advanced Member
Also ich bin am überlegen meine DR im Frühjahr zu verkaufen.
90er, 18Tkm, 2.Hand, Top Orgialzustand, genau die vom Forums-Logo.
Falls Du bis zum Frühjahr nix anderes hast, kannst dich ja mal melden.
Steht halt in Oberbayern...
Grüße, H-P
90er, 18Tkm, 2.Hand, Top Orgialzustand, genau die vom Forums-Logo.
Falls Du bis zum Frühjahr nix anderes hast, kannst dich ja mal melden.
Steht halt in Oberbayern...

Grüße, H-P