2. Fragen
- Bike-Board
- Advanced Member
1)
Also ich hab jetzt nen Leisstungskrümmer von "Holeshoot" mitn Origialen Endtopf oben und wollt mal fragen wie ihr dass mit der Dichtung lösen würdet weil ich hab jetzt nur eigenbauteil?
2)
weiters würde ich gern wissen wo manm so nen LC4 ktoflügel von hinten hergkrigt den was Thomas D. oben hat
Danke
1)
Also ich hab jetzt nen Leisstungskrümmer von "Holeshoot" mitn Origialen Endtopf oben und wollt mal fragen wie ihr dass mit der Dichtung lösen würdet weil ich hab jetzt nur eigenbauteil?
2)
weiters würde ich gern wissen wo manm so nen LC4 ktoflügel von hinten hergkrigt den was Thomas D. oben hat
Danke
Ich fahre also bin ich
-
- Advanced Member
- Advanced Member
erstmal danke
aber wo gibts so einen onlineshop, weil ich hab leider keinen gfunden
und noch mal zum ersten:
Also wie der auspuff noch original war war zwischen krümmer und Endtopf so eine drahtdichtung da das krümmerrohr ja ein bisschen dünner ist als der der Endtopf.
aber jetzt ist der krümmer dicker und die alte dichtung passt nit mehr hinein und ohne blasts leicht raus.
Also jetzt wollte ich wissen wie man das problem mit der dichtung lösen kann.
erstmal danke
aber wo gibts so einen onlineshop, weil ich hab leider keinen gfunden

und noch mal zum ersten:
Also wie der auspuff noch original war war zwischen krümmer und Endtopf so eine drahtdichtung da das krümmerrohr ja ein bisschen dünner ist als der der Endtopf.
aber jetzt ist der krümmer dicker und die alte dichtung passt nit mehr hinein und ohne blasts leicht raus.
Also jetzt wollte ich wissen wie man das problem mit der dichtung lösen kann.
Ich fahre also bin ich
-
- Advanced Member
1 ein Stück passendes Rohr an den Krümmer oder Schalldämpfer schweißen
2 eine Dichtung aus Alublech selber machen
3 eine passende Hülse drehen
4 eine Dichtung aus geeigneten Dichtungsmatten basteln
Je nach dem was du zur Verfügung hast. Musst halt etwas basteln.
1 ein Stück passendes Rohr an den Krümmer oder Schalldämpfer schweißen
2 eine Dichtung aus Alublech selber machen
3 eine passende Hülse drehen
4 eine Dichtung aus geeigneten Dichtungsmatten basteln
Je nach dem was du zur Verfügung hast. Musst halt etwas basteln.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Im KTM-Onlineshop wirst Du nen Koti für so ein altes Modell (LC4 <´98) nicht finden. Versuche es mal bei Gebrauchthändlern: http://www.enduro-ersatzteile.de oder http://www.endurokeller.de oder http://www.stoppelhopser.de
Grüsse,
Tom
Tom
- Bike-Board
- Advanced Member
Der Kotflügel ist bei den beiden Modellen der gleiche, SX war die Moto- Cross Version der LC4 und EGS halt die Enduro, aber beide mit dem gleichen (oder dem selben??? ich raff das nie...) Kotflügel.
Aber wohlgemerkt Bj. <98!!!
Wobei der vollständigkeit halber erwähnt nach diesem Baujahr es keine SX-Version der LC4 mehr gab, die wurde dann von den 520er EXC bzw. SX-Modellen abgelöst. (Klugscheiss.....
)
Gruß
Andreas
Der Kotflügel ist bei den beiden Modellen der gleiche, SX war die Moto- Cross Version der LC4 und EGS halt die Enduro, aber beide mit dem gleichen (oder dem selben??? ich raff das nie...) Kotflügel.
Aber wohlgemerkt Bj. <98!!!
Wobei der vollständigkeit halber erwähnt nach diesem Baujahr es keine SX-Version der LC4 mehr gab, die wurde dann von den 520er EXC bzw. SX-Modellen abgelöst. (Klugscheiss.....

Gruß
Andreas