Wie habt ihr eure Acerbis-Tanks vorne befestigt? Hinten passen die beiden Schrauben, auch wenn sie sehr dünn sind. Aber vorne ist er um einige cm zu breit um in die 2 Gummihülsen zu passen. Gibt es dafür passende Gummihülsen?
Hast Du den Tank etwa ohne Montagematerial bekommen? Da gehören nämlich zwei Abstandshalter samt Tankaufnahme dazu! Gibt es glaube ich auch einzeln bei Büse, kostet aber knapp 40 Euro
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Bei büse kann man übrigens nicht direkt sondern nur über einen Händler bestellen. Ich wüßte gerne mal weshalb. Gut das ich eine Ortschaft weiter einen Händler habe
Evtl. kannst du dir ja entsprechende Teile drehen. Die Maße müßte noch jemand haben, ansonsten kann auch ich geschwind nachmessen.
ich hol den alten thread mal raus!
hab auch nen acerbis tank bekommen und muss jetz feststellen, dass kein montagmaterial vorhanden ist!
könnte mir bitte jemand ein bild davon schicken (wer so ein ding besitzt) oder die maße geben, dann könnte ich es mir selber drehen!