Hi, ich glaube ich habe endlich ein gutes Bike gefunden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Was meinen die DR ler mit Erfahrung...könnte das passen?...Ich müßte halt auf Verdacht ziemlich weit fahren......
Danke schon mal für eure Tipps
Gruß
Schnecke
Beratung gesucht
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Mit bisschen Farbe am Rahmen sieht´s dann auch nicht mehr so schlimm aus
Über Preis und Km-Leistung kann man auch nicht wirklich meckern...
Einzig der ESD hat wohl eeeetwas Flugrost angesetzt.
Aber selbst wenn er durch ist, gibts Ersatz für relativ kleines Geld.
Mit bisschen Farbe am Rahmen sieht´s dann auch nicht mehr so schlimm aus

Über Preis und Km-Leistung kann man auch nicht wirklich meckern...
Einzig der ESD hat wohl eeeetwas Flugrost angesetzt.
Aber selbst wenn er durch ist, gibts Ersatz für relativ kleines Geld.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Advanced Member
Der Preis ist der Hammer!
Optisch hat sie schon gelitten und zeigt an etlichen Stellen leichte Rostbildung, aber alles halb so wild. Hier hilft der Preis den Schmerz lindern. WEnn man es will, dann kann man im Nachgang immer noch mal Hand anlegen. Auch wenn irgendwo ne verdeckte Baustelle wartet, kann man mit dem gesparten Geld noch was richten.
Von mir Daumen hoch!
Der Preis ist der Hammer!
Optisch hat sie schon gelitten und zeigt an etlichen Stellen leichte Rostbildung, aber alles halb so wild. Hier hilft der Preis den Schmerz lindern. WEnn man es will, dann kann man im Nachgang immer noch mal Hand anlegen. Auch wenn irgendwo ne verdeckte Baustelle wartet, kann man mit dem gesparten Geld noch was richten.
Von mir Daumen hoch!
-
- Advanced Member
Bis Sonntag? wird wohl aussichtslos sein.
Tritt dem dem Verkäufer in Kontakt und rede noch mal über alles. Weiß er über die Geschickte des Mopeds, antwortet er spontan und eiert nicht rum? Hast du ein gutes Gefühlt kauf sie am Telefon und mach den "Vorvertrag" per Email klar. Damit der Verkäufer Sicherheit hat, machst du ne Anzahlung per Überweisung z.B. 500?
So hab ich das schon öfter gemacht.
Tritt dem dem Verkäufer in Kontakt und rede noch mal über alles. Weiß er über die Geschickte des Mopeds, antwortet er spontan und eiert nicht rum? Hast du ein gutes Gefühlt kauf sie am Telefon und mach den "Vorvertrag" per Email klar. Damit der Verkäufer Sicherheit hat, machst du ne Anzahlung per Überweisung z.B. 500?
So hab ich das schon öfter gemacht.