unterschiedliche Lichtmaschinen
-
- Advanced Member
- Beiträge: 556
- Registriert: 06.08.2013 11:07
- Kontaktdaten:
Hatte mir wegen einem Getriebschaden einen Austauschmotor besorgt. Nach dem Einbau viel mir auf das die Stecker nicht zur CDI passen ....
-Anzahl der Drähte
-Farben
-andere Steckverbindungen
...wollte dann die Lima aus dem alten Motor nehmen ... was aber mechanisch nicht passt zumal sind auch andere Taster fürs Polrad verbaut.
Jemand n Tipp?
Gruß, Niko
-Anzahl der Drähte
-Farben
-andere Steckverbindungen
...wollte dann die Lima aus dem alten Motor nehmen ... was aber mechanisch nicht passt zumal sind auch andere Taster fürs Polrad verbaut.
Jemand n Tipp?
Gruß, Niko
Enduristen!!! ... rettet den Wald .........esst mehr Spechte!
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Beiträge: 850
- Registriert: 26.03.2012 23:45
- Wohnort: Stockholm
- Kontaktdaten:
Kommt drauf an:
- Andere CDI verbauen.
- Je nachdem wie die Pickups liegen: Wenn deine jetzige CDI gerne einen hätte, der neue Stator aber zwei hat, und einer davon auf der gleichen Position wie der einzige alte ist, kannst du den zweiten auch ignorieren.
Der Rest sollte anpassbar sein. Ausser ein oder zwei Pickups kenne ich jetzt keinen wirklichen Unterschied.
- Andere CDI verbauen.
- Je nachdem wie die Pickups liegen: Wenn deine jetzige CDI gerne einen hätte, der neue Stator aber zwei hat, und einer davon auf der gleichen Position wie der einzige alte ist, kannst du den zweiten auch ignorieren.
Der Rest sollte anpassbar sein. Ausser ein oder zwei Pickups kenne ich jetzt keinen wirklichen Unterschied.
-
- Advanced Member
- Beiträge: 556
- Registriert: 06.08.2013 11:07
- Kontaktdaten:
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Beiträge: 850
- Registriert: 26.03.2012 23:45
- Wohnort: Stockholm
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 556
- Registriert: 06.08.2013 11:07
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Es gibt da einmal die ein oder zwei Pickup variante... da noch ob die Eregerspuhle einen oder zwei Finger hat(was aber scheinbar recht Wurscht sein wird) dazu gibts noch 3 verschieden Magneten.
Also einmal mit einer Marke, mit einer langen und einer kurzen und dan noch eine mit 2 Langen. und CDI gibts von 7, 9, 11, 13 Kabel.
Befasse mich momentan mit dem Thema... bin dabei auch darauf gekommen das meine DR 350N Bj 92 ja eigentlich nur einen sensor hat und die CDI 7 Kabel haben muesste.
Bei mir sind aber 2 Sensoren, 9 Kabel CDI einer DR 350R Bj 94 verbaut
Gruss
Also einmal mit einer Marke, mit einer langen und einer kurzen und dan noch eine mit 2 Langen. und CDI gibts von 7, 9, 11, 13 Kabel.
Befasse mich momentan mit dem Thema... bin dabei auch darauf gekommen das meine DR 350N Bj 92 ja eigentlich nur einen sensor hat und die CDI 7 Kabel haben muesste.
Bei mir sind aber 2 Sensoren, 9 Kabel CDI einer DR 350R Bj 94 verbaut

Gruss
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
- Advanced Member
- Beiträge: 556
- Registriert: 06.08.2013 11:07
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 556
- Registriert: 06.08.2013 11:07
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste