In Thueringen wirds eng im Wald...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
TheBlackOne
Ex-Admin
Beitrag von TheBlackOne »

... fuer "Wildcrosser": http://www.mdr.de/thueringen/sued-thuer ... ld100.html

Finde ich gut, auch wenn es nicht so ganz durchgezogen ist. Das ganze mit nem anderen Moped und nem ordentlichen Fahrer, dann wird ein Schuh draus.
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Pflichte dir bei. Es ist das ewige Problem mit den "Enduro-Raudi´s" - hatten wir schon in den Achtzigern hier, gabs mit Sicherheit auch schon zuvor - wirds wohl auch immer geben.
Solche Typen setze ich auf gleicher Stufe wie sog. " Wheelie-Tarzan´s " mitten in der Stadt.

Hier zeigt sich wieder wo bei manchen das Hirn sitzt - mit Sicherheit nicht im Kopf. Es werden Vorurteile geschürt das es nicht mehr besser geht - letzt-endlich werden ALLE Endurofahrer über einen Kamm geschert.

Konsequente Strafe für den Waldfrevel wäre die Beschlagnahme des Motorrades.

Hierbei spielt es auch keine Rolle ob ein Holzvollernter wesentlich mehr Schaden anrichtet oder nicht. Die Gesetzeslage gibt klar vor das Geländemaschinen / Motorräder im Wald nichts verloren haben. Wer fahren will soll Wettbewerbe fahren, oder dort wo es offiziell erlaubt ist.
kamikaze
Advanced Member
Beitrag von kamikaze »

endurofahren ist scheisse und ihr solltet alle eure motorräder freiwilig abgeben. fahrt lieber roller! aber bloß nicht auf radwegen, das ist auch verboten!

ach ja, wo wir schonmal dabei sind sollte man auch strassenzugelassene stollenreifen verbieten, damit man gar nicht erst auf die idee kommt! und keine crosshelme verkaufen.

aber n schickes beauty-case hat der herr hinten drauf, fast so geil wie das vom dieter!
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag von Dieter M. »

So was konnte nur von dir kommen^^

Deine Seitenhiebe gegen mich kannst du dir übrigens auch sparen ;)
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Habt euch lieb :kiss: :console:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Ich habe das auch vor einiger Zeit gelesen, aber den Stream dazu hätte ich ja gern gesehen...ist der noch verfügbar? Mediathek mdr hat ja nur Wort und Bild und abgeschlossene Kommentierung.
Antworten