Standgas und Inkontinenz
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Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem ne 350 bj.92 zugelegt. tüv hat sie auch neu bekommen. soweit so gut.
leider hat sie allerdings Probleme mit dem Standgas, wenn sie warm ist, läuft sie ne ganze zeit "normal", dreht dann richtig hoch und regelt arg später wieder runter und läuft ne zeit "normal". ebenso beim fahren...wenn sie warm ist, und ich z.b. bei 3500 auskuppel, dauert es ewig bis sie runterregelt, so auch beim bremsen nach gaswegnahme. bremse immer gegen den über leerlaufdrehzahl laufenden Motor
2te Problem, sie schifft mit öl und zwar mit ziemklicher Sicherheit genau aus der Dichtung der schraube, die auf der linken seite unterhalb des zylinderkopfdeckels hinter den Kühlrippen liegt. sind 2 stück und die vordere ist es :-/ .. muss dazu die komplette zylinderkopfdichtung gewechselt werden, weil da irgendwelche kanäle laufen oder gibt es da andere alternativen!?
bitte entschuldigt die fragen eines unwissenden und vielen dank im voraus
habe mir vor kurzem ne 350 bj.92 zugelegt. tüv hat sie auch neu bekommen. soweit so gut.
leider hat sie allerdings Probleme mit dem Standgas, wenn sie warm ist, läuft sie ne ganze zeit "normal", dreht dann richtig hoch und regelt arg später wieder runter und läuft ne zeit "normal". ebenso beim fahren...wenn sie warm ist, und ich z.b. bei 3500 auskuppel, dauert es ewig bis sie runterregelt, so auch beim bremsen nach gaswegnahme. bremse immer gegen den über leerlaufdrehzahl laufenden Motor
2te Problem, sie schifft mit öl und zwar mit ziemklicher Sicherheit genau aus der Dichtung der schraube, die auf der linken seite unterhalb des zylinderkopfdeckels hinter den Kühlrippen liegt. sind 2 stück und die vordere ist es :-/ .. muss dazu die komplette zylinderkopfdichtung gewechselt werden, weil da irgendwelche kanäle laufen oder gibt es da andere alternativen!?
bitte entschuldigt die fragen eines unwissenden und vielen dank im voraus
- Q-Schrauber
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Das Vergaserproblem ist ein Nebenluftproblem prüfe den Ansaugstutzen vom Vergaser zum Zylinderkopf wenn das Mopped warm ist mit Bremsenreiniger, jubelt sie hoch oder geht direkt aus = Bingo undicht
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
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Erst einmal, herzlichen Dank für die Antworten :-)
Aber Kinderkram?! Fürn Dummi wie mich nicht
Also, hab den Ansaugstutzen ordentlich mit Bremsenreiniger besprüht.
Effekt, Drehzahl geht runter, bei genug Ausdauer beim Sprühen geht sie ganz aus. Sagt mir?!
Beim Ölleck bin ich noch unschlüssig, obs nur die Schraube ist oder doch der Deckel dazu....schwitzt scheinbar auch da ein wenig durch
Aber Kinderkram?! Fürn Dummi wie mich nicht
Also, hab den Ansaugstutzen ordentlich mit Bremsenreiniger besprüht.
Effekt, Drehzahl geht runter, bei genug Ausdauer beim Sprühen geht sie ganz aus. Sagt mir?!
Beim Ölleck bin ich noch unschlüssig, obs nur die Schraube ist oder doch der Deckel dazu....schwitzt scheinbar auch da ein wenig durch
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Zitat (psychoman @ Mittwoch, 16.April 2014, 18:27 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Also hab den Ansaugstutzen ordentlich mit Bremsenreiniger besprüht.
Effekt, Drehzahl geht runter, bei genug Ausdauer beim Sprühen geht sie ganz aus. Sagt mir?!
Dann ist ein Neuer Ansaugstutzen fällig !!!!!!!!!
Also hab den Ansaugstutzen ordentlich mit Bremsenreiniger besprüht.
Effekt, Drehzahl geht runter, bei genug Ausdauer beim Sprühen geht sie ganz aus. Sagt mir?!
Dann ist ein Neuer Ansaugstutzen fällig !!!!!!!!!
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