Hallo zusammen,
ich bin bis vor ca. 1 Jahr regelmässig Enduro und Cross gefahren, hatte einige Ktms und Husqvarnas.
Da ich keine Zeit und auch keine Trainingsmöglichkeit mehr habe, hab ich den ganzen Krempel vor nem Jahr verkauft.
Aber wie es eben so ist juckt es mich jetzt wieder in den Fingern.
Auf der Suche nach einer robusten Enduro mit der ich gelegentlich mal nen spontanen Ausritt ins grüne machen kann, bin ich auf die Dr 350 gestossen.
Hab mir jetzt ne DR angeschaut die mir grundsätzlich zusagen würde, allerdings gibt es da einen großen Punkt der mich etwas beunruhigt.
Ich hab hier im Forum von eingelaufenen Nockenwellen gelesen, deren Reparatur immer sehr kostspielig wird und oft auch nen neuen Kopf nötig macht, da die Reparatur-Methoden teilweise wohl etwas fragwürdig sind.
Die DR die ich mir angeschaut habe, hat mittlerweile 41 tkm drauf. Gibt es Erfahrungswerte bei welcher Laufleistung das Problem mit der NW etwa Eintritt?
Ansonsten handelt es sich bei der DR soweit ich das beurteilen kann um ein US-Modell mit USD Gabel und etwas mehr Leistung. Baujahr ist 1994 kosten soll die Gute 850? Zustand ist für das alter noch ganz ok und noch nicht zu sehr verbastelt.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Mir ist natürlich bewußt dass 41tkm ne hohe Laufleistung für nen 1-Zylinder ist, aber ich hätte auch kein Problem damit den Motor mal zu überholen, wenn sich dabei allerdings raustellt dass der Kopf durch ist, lohnt das ganze nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.
Vielen Dank schonmal.
Vorstellung + Kaufberatung
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.08.2013 11:01
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast