Neuer DR Besitzer

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
mikewalpi
Newbie
Beitrag von mikewalpi »

Moin Moin,

wollt mich hier mal Vorstellen :D ..!!!
Heiße Mike und komme aus Hamburg, ich habe mir gestern eine Suzuki DR 350 BJ. 96 gekauft. Das war ein Spontan Kauf da ich eher garnichts mit Enduro oder ähnlichen zutun habe oder hatte (GSX-R Fahrer :rolleyes: ). Der zustand der Karre ist mehr Schlecht als Recht aber aber für 200 Euro habe ich mir gedacht kann ich nichts Falsch machen...! Die Karre ist wie schon erwähnt BJ 96 hat etwas über 16000 KM Runter, stand 1 Jahr, Tüv abgelaufen seit 6 Monaten und der Gas Hebel am Vergaser schein Stark eingerostet oder Verharzt zu sein, kleine Extras Sport auspuff, andere Schwinge, Neue bereifung vorn und hinten aber durch das lange stehen weiß ich nicht ob noch heil, Motor läuft Sauber, Karre springt sofort an..
Ich werde die Karre als winter Projekt benutzen :D da meine GSX-R schon alles dran hat was geht :uups: .......

Hoffe auf viel hilfe und Kontakte hier...

Schöne Grüße MikeWalpi
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :)
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:bier: Prost....
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Also wenn Du wirklich ne SE mit E-Starter mit besagtem KM-Stand für 200 ? gekriegt hast, ist das trotz schlechtem Zustand ein ziemliches Schnäppchen! Da lohnt sich das Aufbereiten über den Winter. Viel Spass damit!
Grüsse,
Tom
mikewalpi
Newbie
Beitrag von mikewalpi »

Habe gehofft das es ein Schnäppchen ist, da ich von Enduro null ahnung hab :) .... nun bin ich am überlegen, ob neu für die Strasse fertig machen oder rein Cross ohen Lampen ect. soviel Geld will ich da nicht reinstecken :rofl:
Antworten