Ps.: Naja noch nicht ganz, aber es steht fast ganz oben auf meiner Wunschliste!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hallo
Bei Ebay.com gibt's momentan das blaue Ceet-Dekor.
So viel ich weis,hat einer von euch (Scholle?) ein blaues Dekor gesucht.
@ Muecke: Bestelle mir demnächst auch nochmal ein DMP-Coverset.Vielleicht können wir uns ja zusammen tun (Versand billiger). Gruß Klaus
passt nicht, sieht sch.... aus wenn es nicht die komplette Seite abdeckt. Es sei denn es ist viel weis dabei wie bei Tom. Das neue DMP Dekor hatt Mücke und ich wirklich schon seit langem gesehen. Eigentlich jeder der sich bei sergio aus den USA das alte Dekor bestellt hatt.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Mein Dekor für nächstes Jahr hab ich schon, es ist wie das blaue von Ceet, nur gelb. Hatt mir ein Spezi aus den Staaten besorgt. Ich hoffe das dieses nicht so verbreitet sein wird wie das von DMP. Der Sitzbezug ist allerdings von DMP.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...