wer schraubt mir meine dr wieder zusammen
- Scholle
- Advanced Member
- Advanced Member
erst mal willkommen im Forum.
Wo wohnst du denn? Das wäre doch schon mal ganz wichtig.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei mir werden Erinnerungen an einen gewissen Vo**crosser wach. Wer nicht weis was ich meine - Forensuche.
erst mal willkommen im Forum.
Wo wohnst du denn? Das wäre doch schon mal ganz wichtig.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei mir werden Erinnerungen an einen gewissen Vo**crosser wach. Wer nicht weis was ich meine - Forensuche.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
Gegen gute Bezahlung? Da bin ich dabei. Ich bin ein "recht" versierter Schrauber und stamme 30km westlich von Stuttgart. Wo kann ich die Teile abholen?
Am kommenden Wochendene könnte ich dir das Mopped zusammenschrauben. Am Montag könntest du das Ponny dann schon einreiten.
Meine Kompetenz wird dir bestimmt auch -fast- jeder im Forum bestätigen können.
Sollte dein Anliegen also seriös sein, dann kannst du dich gerne unverzüglich bei mir melden: FelixMiltschuh@gmx.de
Falls du das wieder bist, Ingo, dann
Am kommenden Wochendene könnte ich dir das Mopped zusammenschrauben. Am Montag könntest du das Ponny dann schon einreiten.
Meine Kompetenz wird dir bestimmt auch -fast- jeder im Forum bestätigen können.
Sollte dein Anliegen also seriös sein, dann kannst du dich gerne unverzüglich bei mir melden: FelixMiltschuh@gmx.de
Falls du das wieder bist, Ingo, dann

- Hajo
- Forenpate
- Forenpate
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Äh Felix, bei was denn jetzt? blink.gif Ich dachte nur Politiker werden für´s dumme schwätzen bezahlt!?

Felix rutsch nicht aus!

Nein Spass beiseite! Der Felix macht das schon!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hey ich bin kein Schwätzer, was ich sage und schreibe hat Hand und Fuß.
Politiker... ha, große Reden und nichts dahinter. Nur weil ich hin und wieder etwas "anspruchsvoller" (oder wie auch immer...
) schreibe und darauf bedacht bin stets den Regeln der Rechtschreibung gerecht zu werden, bin ich noch lange kein Schwätzer.
Schau dir doch an was mit der Jugend heute los ist (aktuelle PISA Studie), irgendjemand muss da ja gegenhalten.
Hajo, das hört sich eher nach Neid an
Schau dir meine Moppe an:
Erst letzten Winter habe ich sie bis auf die letzte Schraube zerlegt. Ich hab im Gedächtnis den Verlauf jeden einzelnen Kabels, den Sitz jeder Schraube und die Herkunft jeder kleinen Feder etc.
Also am Know How (Kompetenz) soll es nicht scheitern. Außerdem mache ich derzeit auch eine Lehre zum Kraftfahrzeugmechatroniker!

Politiker... ha, große Reden und nichts dahinter. Nur weil ich hin und wieder etwas "anspruchsvoller" (oder wie auch immer...

Hajo, das hört sich eher nach Neid an

Schau dir meine Moppe an:
Erst letzten Winter habe ich sie bis auf die letzte Schraube zerlegt. Ich hab im Gedächtnis den Verlauf jeden einzelnen Kabels, den Sitz jeder Schraube und die Herkunft jeder kleinen Feder etc.
Also am Know How (Kompetenz) soll es nicht scheitern. Außerdem mache ich derzeit auch eine Lehre zum Kraftfahrzeugmechatroniker!
Ha, was soll denn das auch heißen!? Ich zerleg dir auch den Motor und bau ihn zusammen, wenn es sein muss. Das bei meinem die Lagerung der Nockenwelle eingelaufen ist, da kann ich ja nichts fürund nichts am Motor gemacht werden muss

-
- Advanced Member

@Heiko Sag schon wo wohnst du?
@Xilef Wir kennen dich.Xilef hat geschrieben: Hey ich bin kein Schwätzer, was ich sage und schreibe hat Hand und Fuß.

Ja da liegen auch so meine Bedenken.Ne Heiko, wenn es dich wirklich gibt und nichts am Motor gemacht werden muss

@Xilef Bei den Geräuschen die du immer bei deinem Motor hörst, wird das wohl nichts werden, mit dem Versprechen:

Wirklich nur gewesen? So wie es aussieht, denken hier Einige in diese Richtung.Ingo hat geschrieben: ..wäre gar keine schlechte Idee gewesen
Und noch was

Wochendene?Xilef hat geschrieben: (aktuelle PISA Studie), irgendjemand muss da ja gegenhalten.

@Alle Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.