Ist es eigentlich überhaupt noch möglich, die Seitendeckel als Neuteile zu bekommen? Insbesondere in schwarz?
Oder nur noch weiß oder gelb über den amerikan way?
Meine Seitendeckel sind mittlerweile ganz schön platt, und was ich in der Bucht zu sehen bekomme, ist selten besser. Mal abgesehen von dieser Unart, jeden Deckel einzeln in die Auktion zu stellen. macht man doch mit Schuhen auch nicht, ...
Vielleicht blöde Frage
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Meine Güte, was für eine Resonanz ... naja. Der Suzuki-Händler um die Ecke kann so etwas noch bestellen. Teuer wie immer aber sogar in schwarz. Bestellung kam prompt geliefert, allerdings natürlich erstmal falsch. Zwei mal rechts statt links und rechts. Eines davon geringfügig anders.
Deshalb Frage: kann es sein, dass in den letzten Modelljahren der Auspuffendtopf mehr Volumen hatte und deshalb das Seitenteil etwas mehr ausgeformt ist?
Der Händler jammert jedenfalls rum, dass er jetzt gar nicht weiß, was er damit machen soll. Wenn also jemand ein weiter ausgeformtes Seitenverkleidungsteil in echtem Schwarz haben möchte - sagt bescheid, ich vermittle.
Deshalb Frage: kann es sein, dass in den letzten Modelljahren der Auspuffendtopf mehr Volumen hatte und deshalb das Seitenteil etwas mehr ausgeformt ist?
Der Händler jammert jedenfalls rum, dass er jetzt gar nicht weiß, was er damit machen soll. Wenn also jemand ein weiter ausgeformtes Seitenverkleidungsteil in echtem Schwarz haben möchte - sagt bescheid, ich vermittle.
-
- Advanced Member