Hallo,
implantiere gerade einen E-Startmotor in eine Kickstartversion. Vergaser ist dem Anlasser im Weg.
Brauche ich einen komplett anderen Vergaser oder gibt es eine Schwimmerkammer und Leerlaufschraube zum umbauen?
Gruß aus Portugal
S und SE unterschiedliche Vergaser?
- Q-Schrauber
- Advanced Member
Der "Kleine" Anlasser ab Bj. 1996 passt sogar mit TM 36/31 hinein, zumindest bei meiner 95er SE !?
Evtl. hapert es ja am Ansaugstutzen !
Der ist bei den SE Modellen länger !!
Evtl. hapert es ja am Ansaugstutzen !
Der ist bei den SE Modellen länger !!

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ansaugstutzen gefunden der schräg nach oben geht. Anlasser passt jetzt(der Grosse). Vergaser passt auch rein, sitzt allerdings am Anlasser an. Problem: Leerlaufeinstellschraube hat keinen Platz und der Anschluss zum Lufi passt natürlich auch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Version des Ansaugstutzens oder gibt es eine andere Leerlaufschraube?
Könnte ja zu einem Susiteilehändler und dort fragen, aber der nächste ist in Lisboa und das ist über 250km weg.
Gibt es irgenwo eine E.-Teileliste zum runterladen? Im WHB habe ich nichts gefunden.
Gruß aus Portugal
Ansaugstutzen gefunden der schräg nach oben geht. Anlasser passt jetzt(der Grosse). Vergaser passt auch rein, sitzt allerdings am Anlasser an. Problem: Leerlaufeinstellschraube hat keinen Platz und der Anschluss zum Lufi passt natürlich auch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Version des Ansaugstutzens oder gibt es eine andere Leerlaufschraube?
Könnte ja zu einem Susiteilehändler und dort fragen, aber der nächste ist in Lisboa und das ist über 250km weg.
Gibt es irgenwo eine E.-Teileliste zum runterladen? Im WHB habe ich nichts gefunden.
Gruß aus Portugal
Und von Anfang an bei den Gilets jaunes à Paris.
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 5 Mal
danke für die hilfreiche Info! Link zur E.-Teilliste kommt auch gut!
Leider ist bei denen die Welle nicht lieferbar. Dafür habe ich aber die Teilenummer, mit der komme ich schon mal weiter. Vielleicht kann ich ja etwas selber konstruieren.
Gruß Christian
danke für die hilfreiche Info! Link zur E.-Teilliste kommt auch gut!
Leider ist bei denen die Welle nicht lieferbar. Dafür habe ich aber die Teilenummer, mit der komme ich schon mal weiter. Vielleicht kann ich ja etwas selber konstruieren.
Gruß Christian
Und von Anfang an bei den Gilets jaunes à Paris.