Treffen 2011 - der Warmlaufthread
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hajo, wär das nix für Dich: klick - vielleicht bringt Dir der Andre das Bike zur Probefahrt mit nach Dreckenach?
Petra, sollen Tom und ich Dir wieder ne Sonderprüfung abstecken?
Tom, ist eigentlich schon geklärt ob der Sven nun auch mit nem Wohnanhänger und Rotlicht anrückt? ....ich mein nur, da er ja ohne Mopped kommt und ihm sonst sicher langweilig wird !?
Hajo, wär das nix für Dich: klick - vielleicht bringt Dir der Andre das Bike zur Probefahrt mit nach Dreckenach?
Tom, ist eigentlich schon geklärt ob der Sven nun auch mit nem Wohnanhänger und Rotlicht anrückt? ....ich mein nur, da er ja ohne Mopped kommt und ihm sonst sicher langweilig wird !?
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach, Ingo, mein süsser. Für Dich und den Tom bringe ich die rote Laterne mit! 
Aber nicht wieder so drängeln wie im letzten Jahr. Alle der Reihe nach...

Aber nicht wieder so drängeln wie im letzten Jahr. Alle der Reihe nach...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-
- Advanced Member
Zitat (Ingo @ Donnerstag, 05.Mai 2011, 19:28 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hajo, wär das nix für Dich:
Hatten wir das nicht schon mal?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Petra, sollen Tom und ich Dir wieder ne Sonderprüfung abstecken?
:petra: Soll ich schell noch eine Umfrage starten?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Tom, ist eigentlich schon geklärt ob der Sven nun auch mit nem Wohnanhänger und Rotlicht anrückt? ....ich mein nur, da er ja ohne Mopped kommt und ihm sonst sicher langweilig wird !?
Ne das Küken schläft doch beim Thomas.
Am Tag hält den Wagen sauber, kümmert sich um das Essen und wenn es dunkel ist und die Lampe brennt....
Hatten wir das nicht schon mal?

Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Petra, sollen Tom und ich Dir wieder ne Sonderprüfung abstecken?
:petra: Soll ich schell noch eine Umfrage starten?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Tom, ist eigentlich schon geklärt ob der Sven nun auch mit nem Wohnanhänger und Rotlicht anrückt? ....ich mein nur, da er ja ohne Mopped kommt und ihm sonst sicher langweilig wird !?
Ne das Küken schläft doch beim Thomas.

Am Tag hält den Wagen sauber, kümmert sich um das Essen und wenn es dunkel ist und die Lampe brennt....

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- gurkentreiber
- Forenpate
Zitat (Ingo @ Donnerstag, 05.Mai 2011, 19:28 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->?
Achtung, Achtung.. der kleine liebe
Ingo möchte sofort aus der Spielzeugabteilung abgeholt werden...
Au ja, ne Strecke wieder nur für mich.. aber dieses Mal bin ich schon viiiiel besser.. ihr könntet das Überquerern von Hindernissen mit einbauen !
Ich dachte da so einen Zahnstocher als Baumersatz und vielleicht eines eurer Fettnäpfchen anstatt einer Wasserdurchfahrt.. obwohl.... das wird zu tief
Gruß
:petra:
Achtung, Achtung.. der kleine liebe

Au ja, ne Strecke wieder nur für mich.. aber dieses Mal bin ich schon viiiiel besser.. ihr könntet das Überquerern von Hindernissen mit einbauen !

Ich dachte da so einen Zahnstocher als Baumersatz und vielleicht eines eurer Fettnäpfchen anstatt einer Wasserdurchfahrt.. obwohl.... das wird zu tief

Gruß
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Ich stör ja ungern, da es aber hier um Vorfreude geht
:
Gibts schon Pokale
Wenn sich wieder jemand so nett drum kümmern würde, ich stifte den für´s Hillclimb...

Gibts schon Pokale

Wenn sich wieder jemand so nett drum kümmern würde, ich stifte den für´s Hillclimb...
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
Zitat (Hajo @ Freitag, 06.Mai 2011, 15:25 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ok, ich den fürs Einradfahren!
Dann muss ich ja morgen noch trainieren...................
...................und das bei 30°C, die hier für morgen angesagt sind.
Schwitz
UNI

...................und das bei 30°C, die hier für morgen angesagt sind.
Schwitz

UNI
->UNI's Bilder-Alben