DR350 Forum wie lange noch?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe eben länger mit Tom unserem Forumschef telefoniert. Da wir uns schon ein paar Jährchen kennen und er mir vertraut, hat er mich angerufen. Unsere Admins wissen auch schon bescheid. Leider wird sich Tom vom DR Forum verabschieden. :glotz: Wie die Meisten wissen, ist er ja auch im WR Forum Admin. Auch da wird er die Segel streichen. Er möchte noch nicht mitteilen für was sein Herz jetzt schlägt, aber ich vermute stark, das es in Richtung MTB geht. Tom war ja schon immer etwas Grün angehaucht, von daher traue ich ihm diesen Weg zu.
Er weis auch das ich nichts für mich behalten kann und wird sicher Verständniss haben das ich ihm hier vorgreife.
Auf jeden Fall werden ich ihn hier vermissen.
Auf dem DR Treffen, sollten wir ihn für seine jahrelange Aufopferung für die DR350 mit etwas besonderem würdigen. Ich lass mir etwas einfallen

Hey Tom :heul:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:uups:
Das ist echt bitter.....
Gerade jetzt, wo wir uns doch so an seinen unnachahmlichen Führungsstil gewöhnt haben.
Das er jetzt die MTB-Schiene einschlägt, finde ich persönlich echt Klasse. Jetzt, wo die Umweltdiskussion wieder am kochen ist :clap: Respekt !!!

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Auf dem DR Treffen, sollten wir ihn für seine jahrelange Aufopferung für die DR350 mit etwas besonderem würdigen. Ich lass mir etwas einfallen

Der Meinung bin ich auch :joman:
Vielleicht könntest Du ja mit Deiner Tochter, die Du uns vor zwei Jahren (oder ist das schon länger her) vorgestellt hast, etwas arrangieren.
Da hätte er bestimmt Spaß dran :wub:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Xenion
Advanced Member
Beitrag von Xenion »

Man kann ja beides kombinieren...

Fahre schon über 10 Jahre MTB... Alpencross usw. und hab mir jetzt erst ne Enduro gekauft... :D
Macht ja beides Spaß! :joman:

Auf jeden Fall viel Glück @Tom auf seinem weiteren Weg! :wavey:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vielleicht könntest Du ja mit Deiner Tochter, die Du uns vor zwei Jahren (oder ist das schon länger her) vorgestellt hast, etwas arrangieren.
Da hätte er bestimmt Spaß dran 

Also das passt ja jetzt überhaupt nicht hier her. Du weist doch wie er sich damals ihr gegenüber aufgeführt hatte. Muss sie morgen mal fragen was sie davon hält. Die Antwort kannst du dir ja denken. Tom, Alkohol und Weiber.... Da kannst du auch gleich ne Bombe zünden. :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dumbo 2004
Admin
Beitrag von Dumbo 2004 »

Asche auf mein Haupt......
Wie konnte ich das nur vergessen :patsch:
Da wollen wir mal besser nichts herausfordern....
(Schade eigentlich - wär bestimmt lustig geworden. :peep: )
Ich bin mir sicher, dass wir bis zum Treffen noch das geeignete finden werden ;)
Bis dann dann
Dumbo

den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Was soll ich sagen, ist halt ne Zicke! ;)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ich meine Tom, nicht meine Tochter! :rofl:
Dumbo 2004
Admin
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich meine Tom, nicht meine Tochter

:pssst: ...hättest Du nicht sagen brauchen - wird ja schon länger gemunkelt....
Bis dann dann
Dumbo

Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Man bin ich gut, konnte Tom doch überreden weiter zu machen. Ich glaube der kauft sich sogar wieder eine DR350. :banana:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

@all: Schaut mal auf das Datum von Hajo´s erstem Beitrag :wavey:

@Hajo: Über die Zicke reden wir noch....
Über Deine Tochter übrigens auch :harhar:

:peep:
Grüsse,
Tom
Antworten