Hallo Gemeinde!
Mit meiner DR schreitet es gut voran! Es fehlen nur noch die Züge und Leitungen!
Wobei wir bei meinem Problem wären:
Wie verlegen ich die vordere Bremsleitung?
Von der Bremse zur Klemme an der Vorderseite der Gabel ist ja noch klar, aber wie geht`s dann weiter? Die Abbildungen in der Rep. Anleitung sind leider auch nicht wirklich aufschlussreich...
Vielen Dank schonmal!
Micha
Verlegung Bremsleitung
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auf dem bild sieht man es ganz gut :
hab ich eben einfach irgendwo im netz gefunden
von der bremse unten verlegst du das kabel zunächst innen an der gabel entlang
bis zur vorderseite der gabel, dort ist normal son kleiner vorstand an dem du eine führung montieren kannst durch die die bremsleitung verläuft! weiter oben hast du dann jeweils an unterer und oberer gabelbrücke nochmal eine kabelführung, danach läuft die leitung nach rechts zu deiner bremsamatur ...
das wars eigentlich auch schon!
hoffe ich konnte dir helfen
mfg michi
hab ich eben einfach irgendwo im netz gefunden

von der bremse unten verlegst du das kabel zunächst innen an der gabel entlang
bis zur vorderseite der gabel, dort ist normal son kleiner vorstand an dem du eine führung montieren kannst durch die die bremsleitung verläuft! weiter oben hast du dann jeweils an unterer und oberer gabelbrücke nochmal eine kabelführung, danach läuft die leitung nach rechts zu deiner bremsamatur ...
das wars eigentlich auch schon!
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Hallo ,
habe mir auch grade eine Stahlflexleitung bestellt und reichlich trubble.
Bei meiner SHC geht die Original-Leitung mit einem festen Bogen vom Bremssattel nach unten und dann nach vorne, von dort geht sie unter der Upside-Down Gabel weiter nach vorne und da wieder vor dem Standrohr wie schon beschrieben nach oben.
Nach dem ich das der Fa. probrake.de erklärt habe wollen die etwas möglich machen
wir werden sehn.
Viel Schrauberglück Sven
habe mir auch grade eine Stahlflexleitung bestellt und reichlich trubble.
Bei meiner SHC geht die Original-Leitung mit einem festen Bogen vom Bremssattel nach unten und dann nach vorne, von dort geht sie unter der Upside-Down Gabel weiter nach vorne und da wieder vor dem Standrohr wie schon beschrieben nach oben.
Nach dem ich das der Fa. probrake.de erklärt habe wollen die etwas möglich machen
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